Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amiga Spiel onEscape
#1
0
Das Spiel erinnert mich ganz stark an Another World hier ein paar Info´s und Screenshots

hier klicken
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
*hochschieb* hat das wirklich keiner? Cry oder kennt jemand eine Seite mit Amiga CD32 Spielen?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Habe es 2 mal in Emule gefunden. Habs schonmal in meine kleine Liste reingehauen. Wenn ichs dann gesaugt habe kann cihs dir ja uppen wenn du magst.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Habe es auch schon seid geraumer Zeit in der Queue doch leider tut sich da bei mir nichts, wäre genial wenn das bei Dir mit dem download klappen würde.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Zur Zeit ahbe ich auch keien Quellen aber die werden schon noch kommen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
ich hoffe es habe die letzten Tage auch schon überall gesucht, das Game findet man nirgends zum download Cry
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Habe es vorhin von nem Kumpel per FTP bekommen Fröhlich Wenn Du das Game also nicht brauchst kannst es aus der Queue löschen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
ok habs gelöscht.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 134 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
Big Grin Sega-Saturn Spiel "Maximum Surge" als 1-Level Demo aufgetaucht Tom-Tambo 46 18.145 11.06.2023, 15:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Amiga Tastaturen Typ? Gismo 22 1.292 03.05.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Eye of the Beholder 1 & 2 [Amiga][AGA, 256 Farben] Retro-Nerd 34 4.471 01.09.2022, 16:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Hilfe! Archive.org Amiga Emulator...Vollbild? ebenhausen83 5 3.188 27.12.2018, 23:27
Letzter Beitrag: Swiffer25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste