Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] .Hack Geniale Idee oder Abzocke?
#1
0
Hi ihrs,

Da ich grade die PS2 Titel spiele und auch die Serie gesehen habe und mir die Story ansich gefällt wollte ich mal so eure Meinung gehört haben. Hauptsächlich geht es mir dabei um den stärksten Kritikpunkt den man überall hört. Ein Part brauch ca. 10 Stunden bis man dur die Handlung für den Part durch ist. Es wird insgesamt 4 Parts geben (bzw. gibt es schon je nachdem ob man von PAL oder NTSC ausgeht ^^) und mit allen 4 Parts kommt man auf eine Gesamtspielzeit wie bei Final Fantasy X nun ich war lange Zeit selber hin und hergerissen aber mein Bruder hat sich dann alle 4 NTSC Parts für 150,- besorgt. Die Story ist gut und so ziemlich jeder MAngafan freut sich aber die Spieldauer macht mir Sorgen. Wenn das ein Erfolg wird habe ich die befürchtung das soetwas zum Trend werden könnte nach dem Motto: warum für ein Game kassieren wenn man es als PArts rausbringt und alle zum Vollpreis verkauft Sad
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
Vor einiger Zeit wurden auch mal 4 Teile von HoMaM rausgebracht, alle zur selben Zeit, alle fast gleich, alle 30 € oder so und alle kurz ^^. Hatte keinen Erfolg gehabt. Genauso wie die lustige Idee bei irgend einem Rollenspiel, das Rollenspiel zu verkaufen und danach ein "Addon" zu verkaufen bei dem man eine Extra Mega Super Rüstung kriegt. Pc Player hat dann früher noch kritisiert ob man denn später auch für nen Ego Shooter sich erstmal das Raketenwerfer update kaufen muss ^^
Zitieren
#3
0
Ich habe zwar keine Ahnung von euren Spielen aber das gleiche Prinzip wird auch für Unreal Tournament gemacht. Jedes Jahr bessere Grafik, der Hardware angepasst und einige neue Waffen und Fahzeuge.

Sicher müssen die Firmen Geld verdienen aber nicht so.

@Lunarius
Für mich ist das die grösste Abzocke, die es gibt. Selbst wenn man noch so ein Fan von diesen Spiel ist, einfach boykotieren. Aber das werden wohl die wenigsten machen.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#4
0
Wenn du sagst das macht Ut, dann verschone bitte nicht Fifa, NHL und was es sonst noch so gibt.
Zitieren
#5
0
wobei sie bei fifa und dem ganzen scheiß noch protzen, wie echter die details von jahr zu jahr werden und das alles ja aufm neusten stand is etc. ...da hättens auch updates getan, jedenfalls was spieler und vereine angeht...so treiben sie doch die leute erst zu den raubkopien...fußball manager 2004 von ea hab ich mir jedenfalls kopiert und da steh ich zu...ich war schon so blöd und hab mir 2003 für 60€ gekauft *grml*...
Zitieren
#6
0
Nicht zu vergessen das se mittlerweile nur für die Aktuellsten Versionen Server fürs Onlinespiel anbieten...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Pinball Arcade oder Future Pinball? Commodus 8 4.462 26.07.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Styx - Besser als Thief oder Dishonored? Commodus 11 4.402 16.03.2017, 04:40
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Skyrim oder Skyward Sword!? OTM SAN 67 17.222 27.04.2014, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Sim city 5 kauft ihr oder nicht :) ayanamiie 215 33.266 12.04.2013, 06:33
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Suche] ein gutes Spiel à la Stalker oder Dead Space thEClaw 9 2.432 26.04.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste