Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amiga OS
#1
0
und zwar

3.1
3.1 für das Amiga CD32
3.5

jemand eine Idee wo ich die finden könnte?

P.S. falls der Thread nicht erwünscht ist, kommentarlos löschen
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich könnt dir WB 1.3 und 3.1 anbieten. Schibe ich dir hoch wenn dein ftp mal wieder on ist.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
meinte eigentlich eher das hier Wink Der FTP wird mit 90% wahrscheinlichkeit am Dienstag oder Mittwoch wieder on gehen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Aber wie gesagt habe nur die 1.3 und die 3.1 und nicht wie bei dir im Link die 3.5 die kann ich eh net gebrauchen habe kein CD-Rom. Und du hast ja gesagt du möchtest die 3.1 und die 3.5 also jage ich dir die 3.1 einfach Dienstag hoch. Wir verstehen uns doch. *GG*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
war nen paar Tage Zwangsweise vom I-Net getrennt, steht das Angebot noch?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Ja sicher steht das noch. Muß aber zugeben das ich das voll verpennt hatte. hab in der Woche so viel endlich mal wieder gemacht wie mit kollegen Fußball gezockt etc man hat einfach viel mehr zeit wenn man vorläufig Arbeitslos ist. Ich werd aber jetzt wieder ans OS Denken.Und probier immermal wieder draufzukommen und schiebs dir eben rauf. Ansonsten meld dich auch einfach mal per ICQ wenn du On bist wenn du Glück hast bin ich dann auch grad on. 115397272 bin immer unsichtbar.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 135 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Amiga Tastaturen Typ? Gismo 22 1.295 03.05.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Eye of the Beholder 1 & 2 [Amiga][AGA, 256 Farben] Retro-Nerd 34 4.484 01.09.2022, 16:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Hilfe! Archive.org Amiga Emulator...Vollbild? ebenhausen83 5 3.188 27.12.2018, 23:27
Letzter Beitrag: Swiffer25
  [Update] CD-AUDIO für T-Zer0 (Amiga) Commodus 4 2.333 03.05.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste