Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ich bin wiedäää daa!!
#21
0
Hi hi, mich müßtest auch noch kennen, zumindest kann ich mich noch an dich erinnern Pleased

mfg
Zitieren
#22
0
Also ich kann mich an fast alle erinnern...was ist eigentlich aus Promille geworden ?
Zitieren
#23
0
Der ist beim Bund und dürfte wohl noch nicht die Zeit gefunden haben sich hier einzuloggen Wink

mfg
Zitieren
#24
0
Schade...den vermisse ich richtig...(mann war der sauer auf mich) oder Hitman ist auch weg....
Zitieren
#25
0
*g nein das war ich nicht.
Der mit der Axt, das is Metal Ambassador (richtig geschrieben??) Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#26
0
@ Axman

ups! Nix für ungut! Ich kenn dich trotzdem noch Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#27
0
Hab ich mir gedacht. WEr kennt mich nicht? Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#28
0
huhu, ich kenn dich auch noch, das mit der axt war ziemlich sicher ich Big Grin
Schön das du wieder da bist beast Big Grin
Zitieren
#29
0
Danke, du netter Mann mit der scharfen Axt Big Grin

Metal Ambassador war mir jetzt zu lang Big Grin Big Grin Zunge raus
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.154 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Info] Hi, ich bin alt hier. Doom 14 2.005 03.04.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hi, ich bin neu hier. Negra 40 5.010 29.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Negra
  Da bin ich wieder!! Corsafahrer 21 3.893 05.12.2013, 20:43
Letzter Beitrag: Cyphox
  Meinen die das ernst oder hab ich das Ironieschild wieder nicht gesehen? Dornfeld 17 3.281 20.12.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste