Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] T-online bietet eigene .de Domain for free...
#1
0
Zitat:Außerdem stehen Ihnen ohne zusätzliche Kosten weitere Leistungen zur Verfügung, für die Sie sich lediglich frei zu schalten brauchen*:

Eine eigene Homepage unter Ihrer Wunsch-Domain (http://www.IhreWunschadresse.de) inkl. eines Online Design-Assistenten, mit dem Sie im Nu eine attraktive Webseite gestalten können Das Download Center mit über 20.000 Software-Programmen aus unterschiedlichen Bereichen zum Herunterladen

das ganze unter:

http://www.t-online.de/einfachfreischalten

gruß Nemu
Zitieren
#2
0
hm, naja...is aber nur für t-online kunden, wenn ich das g'rad richtig geseh'n hab und mit t-... will ich nix am hut haben ^^ is auch wieder mehr was für leute, die noch keine große erfahrungen mit sowas haben und wieder eine förderung für weitere überschwemmungen des nets mit "das bin ich - bin ich nich toll, auch wenn ich nix interessantes, außer die letzten krankheiten meines hamsters zu erzählen habe"-seiten...
Zitieren
#3
0
jo wieso nicht. Fröhlich
Zitieren
#4
0
erstma richtig lesen dann staunen Wink
wollte mir grad die kostenlose domain holen und was ist :
nur für t-offline kunden . diesen service kann sich die telekom sonst wo hinnschieben nur wegens so na de domain meld ich mich bestimmt net bei denen an !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] 100 GB Online-Speicher für 30 Jahre.... Gadler 8 5.498 30.06.2022, 12:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.423 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] share online premium dl K.A.R.R. 16 7.741 11.11.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  T-online und Betrug mit T-Online Premium Corsafahrer 19 5.442 07.11.2009, 00:26
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Games-Online-Shop Rocco 9 3.333 02.12.2008, 22:28
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste