Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

T-online und Betrug mit T-Online Premium
#1
0
So, mich hat es jetzt erwischt. Irgendein Vollidiot hat mein T-Online Konto gehackt und hat auf meine Kosten WoW-Zeit gekauft.

Ich habe jetzt Strafanzeige gegen unbekannt gestellt und das per Lastschrift eingezogene Geld von der Telekom zurückgebucht.
Ich werde das Geld jedenfalls nicht zahlen, bis natürlich auf die normalen Flatrategebühren.

Hat irgendwer ne Ahnung, ob seitens der Telekom protokolliert wird, welche Codes mit den einzelnen Käufen verbunden sind, so dass ich diese bei Blizzard melden kann, damit die die Accounts sperren?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
ich weiß nicht, ob T-Online das protokolliert, aber es muss ja irgendeine verknüpfbare Nummer bei der Zahlung dazu geben. Damit wirst du dann wohl bei Blizz nachhaken müssen...

Grundsätzlich muss ich aber sagen ist das ja ne riesen Schweinerei! Die Anzeige hätte ich auch sofort gemacht - aber hattest du das gleiche mit Rapidshare nicht auch schon?
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von memphis
... - aber hattest du das gleiche mit Rapidshare nicht auch schon?

War auch mein erster Gedanke. Irgend etwas machst Du falsch anders, was Dich entweder für Angreifer interessanter oder zu einem leichteren Ziel macht. Oder Beides. Vielleicht ist es auch nur schlechtes Ref-ID-Karma ...
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von memphis
... - aber hattest du das gleiche mit Rapidshare nicht auch schon?

War auch mein erster Gedanke. Irgend etwas machst Du falsch anders, was Dich entweder für Angreifer interessanter oder zu einem leichteren Ziel macht. Oder Beides. Vielleicht ist es auch nur schlechtes Ref-ID-Karma ...
Ja stimmt, du wirst tatsächlich ganz schön oft gehackt Geschockt. Hast du vielleicht ein paar dieser Freaks gegen dich aufgezogen ??
Vielleicht solltest du mal über deine Sicherheitsmaßnahmen nachdenken und sie ggf. verbessern, oder !?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Blizzard vermerkt defintiv wer was wo gekauft hat, alleine zu abrechnungszwecken

Am besten an die Wenden die werden dann wissen wollen mit welcher "rechnungsnummer" da abgebucht wurde, das wird dann mit der Datenbank abgeglichen und betreffende Accounts gesperrt
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Ja stimmt, du wirst tatsächlich ganz schön oft gehackt Geschockt. Hast du vielleicht ein paar dieser Freaks gegen dich aufgezogen ??
Vielleicht solltest du mal über deine Sicherheitsmaßnahmen nachdenken und sie ggf. verbessern, oder !?
War da nicht mal was mit nem Ami oder so, der sich darüber aufgeregt hat, dass was bei PayPal mit deiner E-Mail-Adresse falsch lief? Wobei hinterher rauskam, dass das so ein Fall war, wo du jemandem dein PayPal-Konto "geliehen" hattest oder so?
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Heinrich Reich
Ja stimmt, du wirst tatsächlich ganz schön oft gehackt Geschockt. Hast du vielleicht ein paar dieser Freaks gegen dich aufgezogen ??
Vielleicht solltest du mal über deine Sicherheitsmaßnahmen nachdenken und sie ggf. verbessern, oder !?
War da nicht mal was mit nem Ami oder so, der sich darüber aufgeregt hat, dass was bei PayPal mit deiner E-Mail-Adresse falsch lief? Wobei hinterher rauskam, dass das so ein Fall war, wo du jemandem dein PayPal-Konto "geliehen" hattest oder so?

Das ist ewig her. Smile

Ja, da liefen Spenden für nen Board über mein Konto (ich hab immer etwas vom Kuchen abbekommen Big Grin). Der Admin des Boards hatte nen Hack von dem Typen geordert. Der kam aber net aus dem Quark, daraufhin hat er das Geld zurückgeholt. Dann haben se sich über Paypal gefetzt. Big Grin

Vor nem halben Jahr wurde mein GMX gehackt, dadurch hatte der Zugriff auf Rapidshare.
Jetzt haben nahezu alle wichtigen Accounts kryptische Passwörter. Da fällt mir ein, ich sollte hier mal mein Passwort ändern. Big Grin

Immerhin hab ich jetzt mein Geld per Lastschriftrücknahme wieder. Fröhlich
Und die Telekom habe ich auch von meinem Konto ausgeschlossen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Telekom sollte man eh NIEMALS von seinem Konto abbuchen lassen

bei nem Freund von mir haben die über jahre(!) immer mal 1€, dann mal 2€ dann mal 1,34€ zuviel abgebucht, halt so summen die garnicht auffallen, das hat der nie wirklich bemerkt da der ja "Rechnung Online" hatte.. jetzt hat die Telekom halt ca. 100€ mehr eingesackt ohne chance das wieder zurück zu bekommen..
Zitieren
#9
0
Na ja, ich mach jetzt jedenfalls mal nen Komplettscan meiner Festplatten. Smile

Aber meiner Meinung nach bin ich gut geschützt:
Windows 7
Avast Antivirus 4 Professional
Mozilla Firefox
Router Firewall (nur Standardports offen)

Und in der letzten Zeit hat die Telekom wohl echte Probs mit der Datensicherheit. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Corsi solte seinen Rechner wirklich mal auf Trojaner und Gedöns scannen, wer weiss was für Passwörter und Accounts ihm noch alles geklaut worden sind.

Es gibt sogar ganz gemeine Software, die sämtliche Firefox / IE / whatever Passwörter ausliest, diese an ne Email schickt, auf nen Server hochlädt etc. Damit ist nicht zu spaßen Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
ALso erstmal mein beileid ich kenne ein teil der scene mit gehackten acc dasproblem daran ist du erwischt nich die leute die dir mit absichtschaden sondern die endkunden des betrügers von dir.



Du geschädigter
Ich Dieb
person3 kunde


erkauft von mir dann mit deinen daten wow gametime anonym via foren zb extreme.gaming.de da sind einge faker gewesen sie lassen sich mit paysafecards bezahlen und vollziehen den handel mit proxis am pc oder in internettcafes.

Ich fürchte solange du keinen idioten erwischthast kommste nur schwer an einen dran es wird dich einige nerven kosten welche acc damit gezahlthaben kannste überblizzard erfahren bzw der anwalt bei der gerichtsverhandlung Sad
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Corsafahrer
So, mich hat es jetzt erwischt. Irgendein Vollidiot hat mein T-Online Konto gehackt....
Na, so blöd scheint er demnach ja gar nich zu sein. Und das, obwohl Du das ganz neue, aufregende, sicherste OS von Microsoft aller Zeiten hast Big Grin!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
aus reiner neugier mit wievielen euro wurd dein konto belastet?^^
Zitieren
#14
0
Seit neuestem wird über die Telekom Telefonrechnung eine zusätzliche Prüfung vorgenommen, wenn eine Zahlung erfolgen soll. Um nun erfolgreich bezahlen zu können, müsst Ihr mit den T-Online/Telekom Benutzerdaten über den zugehörigen Telekom- bzw. T-Online Anschluss verbunden und eingeloggt sein. Dies bedeutet, Ihr könnt nicht mehr die Login-Daten von jemandem anderen von euch zu hause aus verwenden oder eure Daten bei jemandem anderen.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von ayanamiie
Seit neuestem wird über die Telekom Telefonrechnung eine zusätzliche Prüfung vorgenommen, wenn eine Zahlung erfolgen soll. Um nun erfolgreich bezahlen zu können, müsst Ihr mit den T-Online/Telekom Benutzerdaten über den zugehörigen Telekom- bzw. T-Online Anschluss verbunden und eingeloggt sein. Dies bedeutet, Ihr könnt nicht mehr die Login-Daten von jemandem anderen von euch zu hause aus verwenden oder eure Daten bei jemandem anderen.

Bist du wirklich ayanamiie? Das ist ja deutsch mit korrekter Grammatik. Geschockt Big Grin Zunge raus

Ich hab die Lastschrift übrigens erfolgreich zurückgebucht. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Bist du wirklich ayanamiie? Das ist ja Deutsch mit korrekter Grammatik. Geschockt Big Grin Zunge raus

Stimmt, besser als dein Deutsch. Big Grin Wink

Zitat:Ich hab die Lastschrift übrigens erfolgreich zurückgebucht. Smile

Glückwunsch. Alles andere hätte mich auch gewundert. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
Copy & Paste, ich hab ihn erwischt!! Big Grin

http://forum.extreme-gaming.de/tonline-n...87020.html

Nicht übel nehmen ayanamiie, is nur Spass Wink
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
war auch nur kopie and past^^

http://forum.extreme-gaming.de/kein-t-on...87010.html wie du siehst hat ers kopiert ich war früher dran^^ Big Grin
aber das ziel is das wichtige das diese scheiße endlich aufhört ehrliche wow spieler werden damit auch geschädigt und die verliren ihre acc und die t-online leute garnix die buchens zurück Sad
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von ayanamiie
war auch nur kopie and past^^

http://forum.extreme-gaming.de/kein-t-on...87010.html wie du siehst hat ers kopiert ich war früher dran^^ Big Grin
aber das ziel is das wichtige das diese scheiße endlich aufhört ehrliche wow spieler werden damit auch geschädigt und die verliren ihre acc und die t-online leute garnix die buchens zurück Sad

Ehrliche Wow Spieler kaufen ihre Verlängerungen direkt bei Blizzard & Co und nicht von irgendwelchen Typen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#20
0
ein ehrliche rbetrieb würde die kunden nichso verarschen wie blizzard ergo wird der betrüger betrogen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 1.002 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 662 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] 100 GB Online-Speicher für 30 Jahre.... Gadler 8 5.481 30.06.2022, 12:54
Letzter Beitrag: Juttar
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.728 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.673 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste