Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Kommunismus!
#81
0
hab schon ewig nix mehr von News gelesen...

haben wir ihn jetzt vergrault?

ich würde immernoch gern seine eigenen Ansichten heirzu lesen...

Anathos *mal nen alten interessanten Thread ausgrab*
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#82
0
Geschockt

[Bild: cmfs.png]
Zitieren
#83
0
@Juttar, zum ersten Mal muss ich mich für das ausgraben bedanken. Diesen Thread kannte ich gar nicht, habe mich aber sehr unterhalten. Smile
Ich empfehle den Betreiber der Seite und Chef der KPP – Tec Dian – die Spiele Sowjet-Unterzögersdorf Sector 1 und Sector 1. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#84
0
Was für ein skurriler Thread. Ist echt an mir vorbeigegangen. Geschockt
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#85
0
Strange!

Aber iregdnwie lustig! Big Grin 

What
Muss man wissen!
Zitieren
#86
0
(14.04.2024, 02:00)muetzeglatze schrieb: Strange!

Aber iregdnwie lustig! Big Grin 

What
Ja, finde ich auch! Ich denke der Traum des Kommunismus wird immer wieder aufgegriffen werden.....und immer wieder scheitern.

TheNewsofTzzz ...Herrscher der KPP hat wahrscheinlich jetzt eine eigene Firma, Haus und Eigentum und ist irgendwie noch nicht ganz vorangekommen mit seinem kommunistischen Plan.  Big Grin
Zitieren
#87
0
Ich mag die Idee vom "Star Trek Kommunismus", wo Kapital aufgrund der Technologie nur noch eine geringe Rolle spielt (bis man die Ferengi in die Serie eingeführt hat Big Grin). Aufgrund diverser Eigenschaften von uns Menschen halte ich Kommunismus aber für eine unerreichbare Utopie. Wir müssten wahrhaftig über unsere eigene Natur hinauswachsen, um wirklich derart frei zu werden (Technologie allein reicht nicht). Und solange es herrschende Klassen gibt (egal in welcher Form), wird das gesellschaftliche System (wie auch immer es aussehen mag) stets korrumpiert werden.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#88
0
(14.04.2024, 04:09)Commodus schrieb: TheNewsofTzzz ...Herrscher der KPP hat wahrscheinlich jetzt eine eigene Firma, Haus und Eigentum und ist irgendwie noch nicht ganz vorangekommen mit seinem kommunistischen Plan.  Big Grin

Der denkt wahrscheinlich heute noch jeden Morgen

[Bild: omg.png]

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste