Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

möglichkeit übers internet auf daten zuzugreifen???
#1
0
moin,

ich hab mal ne frage - bzw. weiß nicht obs sowas gibt was ich suche...

und zwar:

ich kenn einen der hat mit nem kumpel zusammen ne kleine firma - nichts großes - nettes zubrot - aber nen richtiger job muß zum überleben trotzdem sein.

das problem:
der kumpel muß nun aus beruflichen gründen in ne andere stadt ziehen.

wie kann man nu einrichten, das beide immer auf die aktuellen firemendaten zugreifen können, ohne das immer beide da sein müssen, bzwden rechner anhaben müssen.
sprich - ne art festplatte oder so, die betreiben werden kann, ohne das dafür nen rechner angeschaltet sein muß.

gibts sowas in der art ??? und wenn ja wie heißt das/was ist zu empfehlen.

bin für jede hilfe dankbar.
lekka
Zitieren
#2
0
Es gibt so festplatten die im Netzwerk Daten autonom bereitstellen. Ich weiß nur net ob die dann auch übers Netz errecihbar sind. Da mußte dich mal drüber erkundigen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
gehört hier nicht hin , wird verschoben in internet allgemein.

also zum thema .
ja gibt es ... du kannst nen server anmieten und diesen als netzwerk bzw. in deinem fall als internetlaufwerk nutzen.

funktioniert dann wie im netzwerk , nur das du ne inet adresse ,pw und username brauchst um drauf zu zu greifen.


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
Jo entweder du mietest dir nen Server oder du stellst nen Server zuhause hin und machst nen FTP oder was du brauchst drauss.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Attacken auf Mailadresse - Was Tun? Commodus 14 593 05.03.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Gismo
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 249 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.451 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  Hattet ihr auch Probleme mit dem Internet? Fexel 10 4.019 11.06.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Fexel
  [Problem] Massive Probleme mit Internet-Verbindung Doom 3 3.269 21.03.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste