Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Politik] Bin Laden ist wieder aufgetauch
#1
0
Jo gestern is wieder ein Video von ihm aufgetaucht wo er sagt Kerry noch Bush können Amerika vor dem Terror schützen sondern nur die Bürger selbst und dazu sagte er das die nächsten monate extrem hart sein werden für die Amerikaner.


Es steht jedoch noch nich fest ob das Video echt ist. Was haltet ihr davon ?
Zitieren
#2
0
Das Terrorzeugs geht mir dermassen auf die Nerven. Wer einen (grundlosen) Krieg provoziert, der soll auch die Konsequenzen daraus tragen.
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#3
0
Das Problem, Gringo, ist, dass nicht die Verursacher die Konsequenzen tragen. Sondern vielmehr, wie in jedem Krieg, die einfache Zivilbevölkerung.

Ob das Video "echt" ist, ist mir relativ egal. Es hat einen Sinn und den wird es bestimmt nicht verfehlen.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#4
0
Bestimmt von Bush inszeniert weil er denkt wenn die Amis sich wieder vor dem Osama fürchten hat er bessre Karten die Wahl zu gewinnen, da er hart durchgreift Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 710 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.839 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.397 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.485 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.499 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste