Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

3DO Super Wing Commander
#1
0
Jups, das suche ich, hab es bisher nur im ausländischen breich bei ebey ein kopie gefunden für 10$... naja.. wär cool wenn jemand dat hätte.

Traxx
Zitieren
#2
0
hey, bin ich wohl nicht der einzige der das suche, außerdem suche ich auch die beiden WC4-DVD-Versionen (1seitig und doppelseitige DVD!)...

gibt es für 3DO-Spiele ein Linux- oder Windows-Emulator?
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#3
0
Den einzigen Emu fürs 3DO den ich kenn, ist FreeDo (Windows).
http://www.freedo.org/

WCIV DVD (Ich weiss die filme soll man sich auch übern Dvd Player anschauen können) hab ich net dafür die CD Version (Wobei ich grad mal guck ob ich da ne Cd To DVd conversion tu, game war mal in so eine games Collection drin und hat keine anständige Hülle, mach ich mir auch gleich WinXP/2000 kompatibel)

So ein scheiss, hab mal die DVD version früher bei Saturn gesehen Cry
, bereuen tu ich dat eh shon ne weile das ich mir die Version net gekuaft habe.

Traxx
Zitieren
#4
0
Correct!, hab Super Wing Commander gefunden im IRC Big Grin

Traxx
Zitieren
#5
0
Meinst du, du könntest es irgendwo hin uppen, sobald du es hast? ;-)=
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#6
0
oöm..tja..
dat teil hab ich nu Big Grin Big Grin, uploaden könnt ich dat auch nur wohin Rolleyes

Is knapp 400mb gross, rar gepackt

Traxx
Zitieren
#7
0
Kannst du es noch bis Anfang Februar aufheben, bis dato habe ich mein DSL-Flat, dann habe ich auch meinen Server wieder on ;-)=

Ansonsten auf irgendeinen FTP von Terror, Crusader etc.

Wäre nett, danke
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#8
0
Na klar heb ich dat auf, komm aber auch net auf die Ftps von terror oder crusader (will da unbedingt stonekeep doenloaden). habs auch schon im Emu FreeDO ausprobiert Intro funktioniert auf jeden fall schon ma, scheint nur probs mit der Key/Mouse/ Joystick erkenung zu geben.

Edit: Bin auf Crusaders FTP gekommen und uploade es.

Najo.... ziehmlich hammer Downloade mit 3-4 kbs und uploade mit 41 kbs....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Besten Panasonic 3DO-Games Commodus 19 4.058 23.12.2022, 20:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Super Mario Land für das SNES portiert Retro-Nerd 10 5.155 24.02.2021, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  3DO-Emu mit Mausunterstützung? SonataFanatica 12 2.715 04.04.2016, 17:05
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Super Fighter Team Spiele auf der Wii/GC! JohnSheridan 0 852 19.05.2013, 21:50
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Gameboy, Gameboy Colour, Super Game Boy] KiGB V2.05 Nemu 0 842 11.06.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste