Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Hat Microsoft für Windows XP Warez benutzt? *kein Joke*
#1
0
http://www.pcwelt.de/news/software/104785/index1.html

einfach mal lesen und drüber nachdenken... ^^

hehe ...

Gruß nemu
Zitieren
#2
0
lol
dumm gelaufen^^
Zitieren
#3
0
Nun ja, ich kann mir schon vorstellen, dass ein Mitarbeiter damals eine gecrackte Software im Einsatz hatte. Der dachte sich sicher, wer merkt das schon? Big Grin Nun sieht man es.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
hm... es ist nicht das erste mal, egal ob sie Ideen oder Programme klauen (oder nur Programmcode), dies sollte bereits hinreichend bekannt sein, da ja bereits seit Jahren stets neue Verfahren aufgrund solcher Praktiken angestrebt werden (meist durch einen Vergleich etc. beigelegt werden).

Notfalls werden Techniken etc. patentiert, selbst wie sie selbst diese Techniken noch nicht vorweisen können.

M$ kann es sich nunmal finanziell leisten, denn notfalls werden die Firmen einfach aufgekauft.
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#5
0
Oder DeepZOne arbeitet jetz bei M$ *g* Big Grin
Zitieren
#6
0
Naja...dumm gelaufen...

M$ hat jawohl genug Kohle sich so eine Lizens zu kaufen !! Big Grin

Meine Therorie:
Ein Mitarbeiter von M$ sollte das bennante Programm erwerben, dachte sich aber das er selbst 400 US $ gebrauchen könnte. Also Geld in eigene Tasche, cracken, fertig ab Cool
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Jan de KluV


Meine Therorie:
Ein Mitarbeiter von M$ sollte das bennante Programm erwerben, dachte sich aber das er selbst 400 US $ gebrauchen könnte. Also Geld in eigene Tasche, cracken, fertig ab Cool

wenn ich erlich bin:
ich hätts nich anders gemacht^^
Zitieren
#8
0
Aber nicht wenn du einer Firma arbeitest oder? Privat ja, aber geschäftlich? Hmm, ich weiss nicht.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
naja wenn man davon ausgeht, dass die firma nich merkt dass man das gecrackt, hat würd ichs machen und die 400$ kassieren.
Zitieren
#10
0
Ob das den Ärger wert ist, wenn sie es doch merken, würde ich bezweifeln. Außerdem: könntest du mit gutem Gewissen Geld ausgeben, von dem du weißt, dass es dir nicht gehört?
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#11
0
wenn ichs auf so eine art bekommen hab, ja.
Zitieren
#12
0
Zitat: Aber nicht wenn du einer Firma arbeitest oder? Privat ja, aber geschäftlich? Hmm, ich weiss nicht.

Kommt drauf an, wovon man redet. Nimmst du jetzt Teile eines Softwareinternen Codes, ist es sicherlich generell verboten, egal ob Privat oder nicht. Wenn du aber mit Hilfe der Software irgendwelches Zeug erstellst, ist es deine eigene Kreation über die man eigentlich immer frei verfügen kann. Dafür hast du ja auch ursprünglich eine Lizenz erworben.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#13
0
Mh.. kannte das schon! Aber ich denke mal den Kerl haben die schnell ermittelt, sofern immer alles schön Protokoliert wird und so! Ich meine M$ ist ja nu auch garnicht soo schlecht... z.B wusstet ihr, das M$ verpflichtet ist, Sicherheitslücken auf deren Web-Seite anzugeben?!? Da ist es für Hacker ja auch net schwer irgendein Blaster in die Welt zu setzen!

Aber.. äh, das M$ mehr oder weniger "klaut" ist ja nix neues! Man schaue sich ja nur mal das Design vom neuen Win Mediaplayer an! Das hat irgendwie so ein bissel was vom I-Pod oder auch das neue Longhorn soll dem neuen Linux irgendwie ähneln... schon komisch oder?! Noja... das mit Deepz0ne, denke ich aber auch, dass der Typ der das erwerben sollte sich das Geld selber in die Tasche steckt. Ein Dummerzufall kann das ja net sein.

Aber was mich ja mal interessiert.. wer hat das eigentlich herausgefunden?? Also... das muss ja schon jemand sein, der sehr neugierig ist oder? Weil normalerweise guckt da doch keine Sau nach?!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#14
0
Ich finds geil!

Und iher wisst ja alle

Illegal ist nicht Egal

Steht ja uaf jedem neuen M$ Produkt!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#15
0
krass!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#16
0
Naja kann schon mal passieren und bei Mircosoft wundert mich nichts mehr.. Rolleyes
Zitieren
#17
0
is ja krass Geschockt

hab gleich mal nachgeschaut und tatsächlich das gleiche gefunden ...
Hätt ich nich gedacht
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#18
0
auf so ne dumme idee muss man erstemal kommen
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#19
0
Ich finds cool... Big Grin
Ich war mal eine Signatur, mit Ref-Id
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] Activision Blizzard gehört jetzt zu Microsoft Juttar 22 1.096 27.01.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Info] Windows 95 auf dem Sega Mega Drive Juttar 1 819 03.07.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Nemu
Information [Aktuell] Microsoft übernimmt Activision Blizzard Juttar 18 3.605 24.01.2022, 17:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Gameboy-Adapter für Smartphone Mustrum 10 4.172 01.07.2017, 15:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] "Potsdam hat mit dem Babelsberger Thalia das beste Kino Deutschlands." dx1 7 4.522 27.10.2016, 11:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste