Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

welches Lied würdet ihr bei eurer Beerdigung spielen lassen?
#1
0
Wenn ich ma beerdigt oder eingeäschert werd, würd ich mir wünschen, dass die

Boysetsfire - rookie
Deftones - digital bath
und Guns & Roses 'november rain'

spielen. Und 'Nine Inch Nails - we're in this together' falls ich da ne Freundin haben sollte Cool

In dem Moment in dem ich sterb würd ich gern Pantera - floods hören.
Zitieren
#2
0
wenn ich sterb ärger ich alle mit 'deep purple - when the blind man cires' oder 'simon and garfunkel - sounds of silence' .
sterben möchte ich nur zu 'Black Sabbath - Paranoid' oder bisssel acdc, jedenfalls solls abgehn, und in keinster weise aus nem computer kommen. Natürlich sollts auch zu meinem leben passe... Also eher Paranoid^^
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Mr_Crowley
sterben möchte ich nur zu 'Black Sabbath - Paranoid' oder bisssel acdc, jedenfalls solls abgehn, und in keinster weise aus nem computer kommen. Natürlich sollts auch zu meinem leben passe... Also eher Paranoid^^
Jau, auf jeden Fall muss es rocken Big Grin
Bei der Beerdigung muss es "Böhse Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung" sein! Das entsprechende Alter spielt dabei aber keine Rolle Wink
Zitieren
#4
0
Wheezer - only in dreams
Zitieren
#5
0
gar keins... ich lass meinen kadaver verbrennen


*g*
Zitieren
#6
0
Down to Earth Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#7
0
Erst
But Alive - Betroffen aufessen
und dann
The Features - Blow it out
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Zitat:Bei der Beerdigung muss es "Böhse Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung" sein! Das entsprechende Alter spielt dabei aber keine Rolle Augenzwinkern
Hallo Onkelz???? Was fürn schlechten Geschmack kann man haben? und wer soll dann da hinkommen? Dumme Leute mit Glatze und Springerstiefeln?
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von KryshyDx
In dem Moment in dem ich sterb würd ich gern Pantera - floods hören.

Scheiße...
Ja so kanns kommen. Heut hab ich die Nachricht gelesen, dass der damalige Gitarrist von Pantera erschossen wurde, da is schon schei0ß freak einfach auf die Bühne und hat zwei Leute von Damageplan abgeknallt und wurd dann selbst noch von den Bulln erwischt.

Naja, passt das Lied wohl sehr gut zum Sterben...
Zitieren
#9
0
in flames - pinball map

ein bisschen metal muss auch da sein.


mfg
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Apie
Erst
But Alive - Betroffen aufessen
und dann
The Features - Blow it out
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Zitat:Bei der Beerdigung muss es "Böhse Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung" sein! Das entsprechende Alter spielt dabei aber keine Rolle Augenzwinkern
Hallo Onkelz???? Was fürn schlechten Geschmack kann man haben? und wer soll dann da hinkommen? Dumme Leute mit Glatze und Springerstiefeln?

Wenn du keien Ahnung hast behalst doch einfach für dich den es gibt da nen Sprcuh:"Besser Schweigen und als Dumm befunden werden anstatt was zu sagen und jeden Zweifel zu beseitigen."

Glaubste echt das Onkelz Fans Nazi'S mit Springerstiefeln und Glatzen sind??? 1 von 100 hat villeicht ne Glatze und 1 von 200 hat Springer Stiefel an. Ich glaube auch kaum das die Leute dumm sind ich gehöre ebenfalls dazu und ich kann mich auf hohen Level unterhalten ohne Leute zu Diskriminieren wie du das jetzt tust. Naja is ja deine sache sei so verbohrt wie du willst. Den wahre Fans kenne die Botschaft in den Texten und finden sie deswegen einfach nur geil. Aber bleib doch bei deinen Vorurteilen mir solls Latte seien aber dann biste auch net besser als die Leute die du probierst abzustufen.

Edit: Gazer Nur die besten sterben jung kann man sich nicht wünschen das wäre ja eigenlob und das stinkt. Wenn müßten das deine freunde für dich ausssuchen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Wenn du keien Ahnung hast behalst doch einfach für dich den es gibt da nen Sprcuh:"Besser Schweigen und als Dumm befunden werden anstatt was zu sagen und jeden Zweifel zu beseitigen."

Glaubste echt das Onkelz Fans Nazi'S mit Springerstiefeln und Glatzen sind??? 1 von 100 hat villeicht ne Glatze und 1 von 200 hat Springer Stiefel an. Ich glaube auch kaum das die Leute dumm sind ich gehöre ebenfalls dazu und ich kann mich auf hohen Level unterhalten ohne Leute zu Diskriminieren wie du das jetzt tust. Naja is ja deine sache sei so verbohrt wie du willst. Den wahre Fans kenne die Botschaft in den Texten und finden sie deswegen einfach nur geil. Aber bleib doch bei deinen Vorurteilen mir solls Latte seien aber dann biste auch net besser als die Leute die du probierst abzustufen.

*BlackJack*, du sprichst mir aus der Seele. All diese dummen Vorurteile, dass die Onkelz -> seien, die viele glauben, nur weil die Medien das ganze hoch pushen.


mfg
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von *BlackJack*

...Den wahre Fans kenne die Botschaft in den Texten und finden sie deswegen einfach nur geil....

hmm heisst das jetzt das ich die wahre Botschaft innerhalb dieser Texte nie verstehen werde oder wie meinst du das jetzt exakt?

Naja nicht destsoweniger würde ich mir auf meiner Beerdigung zum Einstig Vivaldis vier Jahreszeiten wünschen gefolgt von dem entspannenden Song "Die Todgeweihten grüßen dich" weiss die Band aber leider grad nicht. Alternativ kann man auch Goethes Erben mit ich sah den Tod lächeln auflegen Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#13
0
Ne Lunaris das meinte ich damit nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken das für die Leute die die Onkelz hören die Texte den Ausschlag geben und nicht die 3 -4 Lieder die sie vor über 20 Jahren mal in ner Kneipe gespielt haben und wo einer nen Demotape gemacht hat. Besonders die texte zu den Liedern Der nette Mann, Viel zu Jung und wie kann das seien sind einfach spitze. Den si greifen die scheiße die Tagtäglich passiert und wo die Medien kein Wort drüber verlieren oder nur wenns mal schick is berichten. Oder Worte der Freiheit ,Schrei nach Freiheit oder Schöne neue Welt sind einfach nur genial. All diese Lieder sind ein teil meines Denkens und zeigen mir immer neue Richtungen auf und veranlassen mich nachzudenken über Dinge und warum sie so sind wie sie sind. Gesichter des Todes ist auch klasse, dort wird über das PRoblem der Medien sehr gut rübergebracht. Medien sind nur Geldgeile Institutionen die einem zudem noch vorschreiben wollen was man denken soll. Als Beispiel nenne ich mal den 11 September. Da wurde dann zu Gedenkminuten aufgerufen. Ein Medienzirkus über Monate Jahre bis heute wird aufgebaut weils sich verkauft. Aber Aids Tuberkolse Krebs, Hungersnöte etc in den Dritte welt Ländern wird immer nur mal berichtet wenns sich verkauft und von Gedenkminute keien Spur. Wo bleibt da die Objektivität. Oder sind Amis bessere Menschen die ne Gedenkminute verdienen als die Leute in den Dritte Welt Ländern??? Denkt mal drüber nach gibt so viel was einem vorgeschreiben wird zu denken weil nicht objektiv berichtet wird. Aber Entscheidet für euch selbst ob ihr selbst über Dinge nach denkt oder das andere für euch machen lasst.

Aber mal wieder zum Thema. Bei mir würde ich das Problem Bist du spielen. Das dürfte wohl am besten zu mir passen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#14
0
@*BlackJack* & Orgrim Doomhammer: Danke dafür, dass Ihr das geschrieben habt, was ich mir beim Lesen von Apies Statement gedacht habe.. Ich war nicht bereit, einen Kommentar hierzu abzugeben und wenn ich geschrieben hätte "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten", hätte er sich vermutlich angegriffen gefühlt und das wäre nicht in meinem Sinne gewesen Fröhlich
Zitat:Edit: Gazer Nur die besten sterben jung kann man sich nicht wünschen das wäre ja eigenlob und das stinkt. Wenn müßten das deine freunde für dich ausssuchen.
Ja, wo Du Recht hast.. dann würde ich es mir eben wünschen, dass es gespielt wird Wink
Zitieren
#15
0
Ok, ok, vielleicht habe ich hier ein wenig wenig verallgemeinert und Vorurteilen freien lauf gelassen, also möchte ich mich hier bei allen entschuldingen, denen ich hier auf die Füße getreten habe. Also entschuldigt das bitte. Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#16
0
Apie

Is ja nix passiert. Aber das sind halt diese ständigen Vorurteile die man hört du Onkelz du Nazi. was vollkommen aus der Luft gegriffen ist. Aber Schwamm drüber hoffe wir ahben dich eines besseren belehrt das man "trotz" Onkelz hören nen normal Denkender Mensch bleibt. Wobei ich bestimmt nicht wirklich normal bin und das find ich auch gut so. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#17
0
ich würde wohl sowas wie Relatives Menschsein "2 Jahre" oder ähnliches spielen lassen.
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#18
0
Ich würde definitv Eye of the Tiger (Das Rocky IV Theme) nehmen!
Da muss ich gar nich lang überlegen!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#19
0
bei der beerdigung wirds still sein, nur wegen der möglichkeit dass evtl meine seele dann ja neben dem grab steht würde ich ungern von der musik gestöhrt werden wenn ich grade lauschen will wie die ganzen heuchler um ihr erbe streiten...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#20
0
Time to say goodbye Wink

&

mhh

Auch

Survivor - Eye of the Tiger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.418 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 135.996 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Musik] Fundstück bei YouTube: METAL-Musik-auf-Harfe-spielende-blonde-Zwillinge OSIRIS 17 6.351 25.11.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Lied aus "Blade 1" Gadler 21 10.452 31.10.2014, 15:13
Letzter Beitrag: Pandanni
  Kurzfilme - kennt ihr Gute? 3kA 14 5.131 03.02.2014, 15:27
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste