Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Spiele soundtracks!
#1
0
wazzuuuuuuuuuuuuuuuuuup! Fröhlich

bin wieder daaaa! hehehehe und hab gleich mal was feines mitgebracht.

cYa

PS: geil wieder bei CG zu sein Big Grin
Zitieren
#2
0
... und wo hast du dich die ganze Zeit rum getrieben, Bengel?!

Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
AUSTRALIAAAAAA ! Fröhlich Big Grin Cool

Die firma bei der ich arbeite hat eine 22 köpfige (meinen schädel inkl.) geschäftlich hinfliegen lassen unzwar 2 monate lang Fröhlich wir haben die meiste zeit natürlich als urlaub genossen, jetzt kann ich surfen herherher

Man, da müsst ihr unbedingt einmal im leben hin, ist eines der geilsten flecken auf erden Geschockt Fröhlich

Wie ich gemerkt habe muss mein br0 an meinem pc gewesen sein, hab´n eintrag von mir entdeckt, der garnicht von mir ist weil ich ja nich hier war Rolleyes i´m gonna beat him hrhr
naja wie dem auch sei ...

cYa Big Grin
Zitieren
#4
0
UHHH YEAHH!!!
krasse seite!
echt super
vielen vielen dank Pleased
Zitieren
#5
0
Jop cool. Find aber die geilsten Soundtracks haben immer noch ganz klar Quake 1 und 3 sowie American McGee's Alice.
Zitieren
#6
0
T H X


Woher hast du die ganzen Spielesoundtracks Confused
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.415 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Alte Sendungen zum Thema Computer und Spiele JohnSheridan 11 3.396 26.11.2010, 16:43
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Biete] Soundtracks zu Oldgames Mac 0 1.758 09.02.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Mac
  [Info] Seite mit vielen Soundtracks... H2k 8 2.846 31.10.2007, 22:51
Letzter Beitrag: doshund
  [Musik] Suche Spiele Soundtracks! D2001-SP1 3 2.334 18.06.2007, 10:58
Letzter Beitrag: Slyder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste