Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Beziehungsstreit: Frau löscht Online-Charakter
#1
0
Eine Japanerin hat sich nach einem Streit auf außergewöhnliche Weise an ihrem Ex-Freund gerächt: Sie hat nach Berichten der Zeitung Mainichi Daily News den Online-Rollenspiel-Charakter ihres vormaligen Partners gelöscht. Letzterer zeigte sie dafür bei der Polizei an, wo sie den Vorfall eingestand. Nach japanischem Recht kann die Frau für diesen Racheakt bestraft werden.

Quelle: pcgames.de

Naja, da sieht man wieder, dass die Japaner und Games und Konsolen im Kopf haben.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Also ich würde mich auch schwarz ärgern, wenn mir der hoch gezüchtete Charakter einfach gelöscht werden würde. Man darf nicht vergessen, es steckt wirklich eine Menge echte Zeit drin! Die Frau hat's dem Kerl ganz schön bei gebracht. Das ist noch mehr im Kommen, diese Form der Rache -> Big Grin Tut ja auch tatsächlich weh. Grade wenn das so ein Online-Freak war, ist der garantiert an die Decke gegangen - hrhrhr!!

p.s. Die Japaner sind einfach in Hi-tech verliebt, das ist alles. Die haben auch noch mehr im Kopf. Und wenn es um die Durchschnittsbildung geht, hängen die die Deutschen lässig ab! So ist das. Es gibt in Deutschland aber auch genau so fanatische Zocker, die ihre bessere Hälfte links liegen lassen, um ein Spiel zu wagen. Meine Kleine strapazier ich manchmal auch bis an die Grenzen. Frag mich nicht, wie oft sie meinen PC schon aus dem Fenster schmeissen wollte -> Big Grin!

MfG too
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
Das ist mal was neues!
Aber ziemlich Lustig isses schon!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Das geilste Online-Rollenspiel ist doch immernoch RealLife™. Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
0
Hehe, Big Grin Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Die Japaner sind sowieso die fanatischsten in Sachen Games...
Dass sie einen an der Klatsche haben, weiss ich spätestens, seitdem ein japanischer Taxifahrer seine Frau ERSCHOSSEN hat, weil sie während eines Fussball-WM-Spiels (im Jahre 2002) umgeschaltet hatte... Rolleyes
Da wundert es mich nicht, dass der mann seine Frau angezeigt hat...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Online-Runde Pen&Paper-Rollenspiel: PDQ#-Piraten (war: … Lust, P&P-RPG auszuprobieren?) dx1 34 5.290 13.08.2015, 22:27
Letzter Beitrag: dx1
  Insanus nur mobil online für unbestimmte Zeit Insanus 39 6.650 14.02.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Online Druckshop? Corsafahrer 8 1.946 20.07.2012, 15:39
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Old-Games Online Zocken? Flips 0 1.081 08.01.2008, 00:59
Letzter Beitrag: Flips
  [Frage] Warum löscht ihr User? Flohmatik 24 5.272 16.03.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Flohmati k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste