Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amis und ihre Sitten
#1
0
Lest euch das mal durch

http://www.zeit.de/archiv/2001/19/200119...strafe.xml


was haltet ihr davon? schon hart oder?
Zitieren
#2
0
Oh mein gott... das is doch nicht normal?!!

"Oh ich muss heim, die Hinrichtung fängt gleich an! sowas darf ich ned verpassen!"

Hallooooo? Gehts noch?

Also die Amis sind in mancher Hinsicht echt das letzte...
Zitieren
#3
0
Ich finde es gut, dass die Katholische Kirche so kompromisslos gegen das Töten Menschlichen Lebens ist.

Das war aber nicht immer so. Wink

Jedenfalls hätten die Amerikaner wahnsinnige Probleme der EU oder dem Europarat beizutreten mit ihrem Rechtssystem, denn die EU verbietet die Todesstarfe. Als Beitrittskandidat würde man den Amis wahrscheinlich sagen, dass sie ein Barbarischer Staat ohne Menschenrechte wären.

Aber sein wir froh dass wir in Europa leben.

Keine Todesstarfe, staatliche Krankenversicherung, staatliche Sozialversicherung, staatliche Pension.....

Nirgends auf der Welt gibt es heute soviel Gerechtigkeit und Vernunft wie in Europa. Darauf können wir stolz sein.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#4
0
Pervers, ich könnte kotzen.
Mehr dazu sag ich nicht.
Würd mich nicht wundern wenn so ein paar Spacken das auf ihr Handy packen, sich das reinziehen und sich anschliessend den Arsch ablachen.
BTW: Warum gibts keinen Kotzsmylie?
Zitieren
#5
0
Also da sag ich mal gar nix mehr dazu. Abartig.

Tjaja, aber es sind Amerikaner und wie ja jeder weiß gelten für die Burschen scheinbar ihre eigenen Gesetze. Halten die demokratischen Werte hoch und setzen sich für Menschenrechte ein, verschleppen aber irgenwelche Leute nach weiß-der-Geier-wohin und foltern die dort dann. Solange die das selber machen ist das ok und wenn's jemand anders macht, dann ist der Sherrif der Welt wieder da und spuckt große Töne. Genauso pervers aber auch zu dem Land sehr passend ist jetzt diese Geschichte hier. Vielleicht bringen die Amis ja noch eine DVD-Special-Serie raus:

"Die 100 spektakulärsten Hinrichtungen!

u.a. mit
-Direktaufnahmen aus der Gaskammer
-Barbecue am elektrischen Stuhl
-Doktorspiele mit der Giftspritze"

und das alles zum Supersonderschnäppchenpreis von nur 8,99$!

Würd mich nicht wundern. Amis halt. Jedes Wort zu viel.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von The Adventurer
Ich finde es gut, dass die Katholische Kirche so kompromisslos gegen das Töten Menschlichen Lebens ist.

Das war aber nicht immer so. Wink

Jedenfalls hätten die Amerikaner wahnsinnige Probleme der EU oder dem Europarat beizutreten mit ihrem Rechtssystem, denn die EU verbietet die Todesstarfe. Als Beitrittskandidat würde man den Amis wahrscheinlich sagen, dass sie ein Barbarischer Staat ohne Menschenrechte wären.

Aber sein wir froh dass wir in Europa leben.

Keine Todesstarfe, staatliche Krankenversicherung, staatliche Sozialversicherung, staatliche Pension.....

Nirgends auf der Welt gibt es heute soviel Gerechtigkeit und Vernunft wie in Europa. Darauf können wir stolz sein.
Trotzdem haben die Europäer keine Skrupel,um mit Diktaturen und totalitären Regimen beste Beziehungen zu unterhalten.

Aber Hauptsache man kann mit dem Zeigefinger auf die USA zeigen und sich in selbstgerechter moralicher Überlegenheit suhlen.


Und der Abbau der sozialen Systeme wird weitergehen,nicht nur in Deutschland.Dafür sorgen die Neokonservativen schon.
Hier sind die Amerikaner dann wieder das grosse Vorbild Rolleyes .
Zitieren
#7
0
Schon grausam genug dass Todeskandidaten jahrelang auf ihre Hinrichtung in der Todeszelle warten müssen. egal was der Mensch getan hat, aber so eine Folter muss ja nicht sein. Ich bin eh der Meinung dass kein Mensch das Recht hat einen anderen Menschen zu töten- das sollte einer höheren Macht als dem Menschen vorbehalten sein.
Aber wenn einige Staaten meinen die Todesstrafe sei gerecht, dann solten sie es schnell machen.
Naja, wie man schon im alten Rom sagte "Brot und Spiele" - die psychologie der Massen....
Zitieren
#8
0
Hallo?!?!?!?
Sind die Amis jetzt total durchgedreht?!!!
Es ist ja schon schlimm genug, dass es in Amerika die Todesstrafe
gibt...
ABER SO ETWAS IST JA WOHL VOLLKOMMEN BESCH*SSEN Angry
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#9
0
bin zwar prinzipiell euer meinung.. finde allerdings dieses "die amis" etwas albern. der artikel hat ja auch von kritischen stimmen berichtet, scheint also mit den sitten/der mentalität "der amis" nicht unbedingt 100% konform zu sein, hm? naja, wollt nur mal was zu diesem "die bösen amis"-ding sagen, da das etwa genauso sinnig ist, wie der naive glaube, die amis wären die good guys..
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 492 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 634.750 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 46.194 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.582 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox
  Problem mit ebay und-.oder ? PayPal Markocat 7 2.076 20.11.2015, 16:02
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste