Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Absturz bei Das 3.Millenium
#1
0
Hi,

habe mir das Game, dank Macarium mal runter geladen und auch problemlos installiert, nur habe ich nun das Problem, sobald ich auf den Button klicke das aussieht wie eine Pyramide und Bauarbeiterhelm (rechts neben dem Forschungsbutton) das, dass Spiel abstürzt ohne jegliche Fehlermeldung und mich zurück auf den Deskopt wirft. Hat jemand die selben Probleme gehabt?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Wenn das der Button ist mit dem man baut, dann hab ich das Prob ned.
Bei mir läuft das Spiel unter XP mit Komp-Modus für Win98
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
hmm k.a. ob das, dass Baumenü ist, ich hab kein Handbuch und bekomm ja dauernd nen Desktop Crash. Zunge raus Aber danke für den Hinweis, muss dann wahrscheinlich an meinem System liegen (Nadel im Heuhaufen suchen i love it).
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Das Eulemberg-Experiment (Win 8) Commodus 42 7.986 12.11.2021, 13:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.333 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Maus geht nicht bei Steigenberger Hotelmanager DOSBOX Commodus 8 1.781 25.09.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Doom
  [Problem] Tearing bei Desert Strike & Jungle Strike DosBox Commodus 11 1.690 23.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: Commodus
  Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern lopez72 9 3.659 02.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste