Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Der Papst ist Tot
#21
0
Is sag mal:
Papst Pro Da:
Für Frieden und Dialog der Religionen/Völker
Papst Contra Da:
Abtreibung, Kondome, etc

Kommt auf 0 raus....

Und um ehrlich zu sein hab ich mich gefreut das der tot ist.
So da hinvegitieren macht bestimmt tierisch Laune....
Zitieren
#22
0
@*BlackJack*: Da spricht ein wahrer Onkel Wink
Und ich kann mich dem nur anschliessen.. Es stört mich nicht, wenn Menschen irgendwelche Götter, Gurus oder wasweissichdenn anbeten, aber sollen sie das doch bitte für sich machen. Der Papst ist tot, okay.. wenn überhaupt, dann würde hierfür ein fünfzeiliger Artikel in der Tageszeitung reichen. Aber nein, es ist nun mal wieder das Spektakel schlechthin.. Den ganzen Tag kommen Berichte im TV und einige Leute (die wohl unter dem Einfluß von neuartigen Drogen standen) meinen, sie hätten einen ganz dolle leuchtenden und in verschiedenen Farben funkelnden Stern am Nachthimmel gesehen.
Zitieren
#23
0
ist zwar jetzt schon länger her, aber trotzdem,
REST IN PEACE
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#24
0
nur mal ne frage was soll das ausgraben alter threads nur Postingsammeln ...lass es einfach ...
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.497 01.05.2024, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.319 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 725 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.727 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 994 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste