Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 6 mb dsl flat von versatel
#1
0
Click me to see!

Hat wer schon gute erfahrungen damit gemacht?
Bin am überlegen ob ich mir das zulegen soll. Confused
Zitieren
#2
0
Wir steigen demnächst (01.05.05) darauf um...

Bis jetzt nutzen wir die 2MBit Flat und damit hatte ich bis jetzt keine Probleme...

Wenn Du warten kannst, sage ich Dir bescheid...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Den Upstream finde ich immer geil. Weiter so Deutschland. Wie wärs mit 100Mbit down und 64kbit upload? Das wär doch mal was.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#4
0
Wie wärs einfach mit SDSL? :-/
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#5
0
Ein bisschen teuer, ne?
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
http://www.qdsl.de ist ne zahlbare SDSL-Alternative wenn man nach höherem Upstream (ausgerechnet bei ADSL) schreit.
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#7
0
Ich selber habe qdsl. Aber mit A-DSL sind in der Regel 1Mbit Upload möglich. Deshalb steh ich zu meiner Meinung.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#8
0
"theoretisch" 1 Mbit bei zudem perfekter Leitung mit guten Dämpfungswerten. Maximaler Upstream bei ADSL wird 768kbit sein und dies als zusätzliches Leistungsmerkmal im Sommer als erstes von der T-COM angeboten werden. Wird aber eh kaum einer bekommen können.
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 245 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Nachricht von Systemsteuerng?! Socke 15 7.490 19.05.2022, 14:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Surfbars / Cash Werbeprogramme von früher Rayman 3 2.744 06.02.2020, 08:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auswirkungen von Algorithmen Heinrich Reich 7 5.219 27.04.2019, 08:51
Letzter Beitrag: t-beutel
  [Info] Passwörter von Cloudflare-Seiten ändern Mustrum 18 7.262 28.02.2017, 22:16
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste