Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Peer2Mail Problem
#1
0
Wie läd man vernüpftig bei peer2mail runter ohne das die Dateien beim "MERGEN" immer fehlerhaft sind.

Auch wenn ich die zu klein geratenden Dateien nochmal sauge sind sie wieder in der selben grösse wie vorher.

Dieses Problem ist bis jetzt bei jeden peer2mail download aufgetreten.

Es muss doch ne Möglichkeit geben die Dateien fehlerfrei saugen zu können. Umsonst laden die ganzen Leute ja das nicht hoch oder ?

Wer nett wenn sich einer der Ahnung davon hat und gute Erfahrungen mit peer2mail , hier rein schreibt wie man das richtig macht.

danke im voraus cuuuuuuuuuu Smile
Zitieren
#2
0
Das ist nach meinen Erfahrungen eigentlich nicht zu verhindern... Einfach nach dem Download alle Datein einmal überprüfen, die Datei dann löschen und neu runterladen.
Ein Tipp: Lass keine anderen Programme laufen während du was runterlädst, wie z.b. ein Spiel oder so. Dabei traten bei mir die meißten Probs auf.

Wenn trotzdem die Datein immer noch zu klein sind (sind immer so 20 kb groß) warte einfach ein bisschen und lad sie nochmal neu runter oder lass die Datein nochmal neu suchen, sprich starte P2M neu
Carpe Diem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 412 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.453 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler
  Problem: Interaktive Karte speichern? lopez72 16 2.704 13.04.2022, 08:33
Letzter Beitrag: lopez72
  Problem: Atari ST - PRG Datein lassen sich nicht starten lopez72 10 1.350 06.11.2021, 14:51
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Problem: neuste ScummVM Version vs Waxworks lopez72 25 2.514 03.11.2021, 15:18
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste