Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Super Mario Bros 3 in 11 Minuten!
#21
0
Schau dir mal den Quake1 Speedrun an, Quake 1 komplett in 16 Minuten oder so durchgezockt, teilweise für die Levels grad mal 20 Sekunden gebraucht oder so, DAS ist krank. Da muß ich sagen fänd ich es sinnvoller wenn anstatt auffer Quake Packung bei dem Speedrun 'ne Epilepsiewarnung dabei wäre - echt viel zu krass...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
ACh lol ^^

ihr fallst wohl alle drauf rein was ^^



sowas kann ich acuh


der spiel das mit nem Emulator macht savestats und nimt das auf und scneidet das dann acuh alles zusammen.


auserdem lassen viele einfach die spiele mit hilfe des pc's langsamer laufen.
Zitieren
#23
0
@ Glurak: Also ich konnte früher Super Mario Land auf dem Gameboy auch in 20 oder 25 Minuten durchspielen. Ich hatte es vorher so oft gespielt, daß ich wirklich alles auswendig konnte. Natürlich war das bei weitem nicht perfekt, ich habe hier und da auch mal ein Leben verloren, aber wenn jemand kam und sagte "Zeig' mal", dann habe ich es gerade mal so durchgespielt.

Kurz gesagt, ich kann mir schon vorstellen, daß das so stimmt.

wolfman
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Glurak
ACh lol ^^

ihr fallst wohl alle drauf rein was ^^



sowas kann ich acuh


der spiel das mit nem Emulator macht savestats und nimt das auf und scneidet das dann acuh alles zusammen.


auserdem lassen viele einfach die spiele mit hilfe des pc's langsamer laufen.

Nun, das Video, was ich gesehen habe, war unter garantie nicht mit savestats gemacht. In Super Mario World gibts wirklich levels, die superschnell zu spielen sind. Angefangen schon beim 1. das schafft man unter 57 sekunden. Und es heißt doch nicht, dass Abkürzungen über secret levels nicht erlaubt sind. dann ist die zeit durchaus mit viel übung drin. Man hatt auch gesehen, dass da ein könner am werk war. derjenige ist durch die level, ohne fehler, er wußte genau, was er tat. da saß jeder knopfdruck...
Zitieren
#25
0
Quake 1 Speedrun hab ich auch gesehn, ein Level in 7, eins in 8, eins in 11 Sekunden... Bei der Statistik hinterher sterben die Gegner noch obwohl er schon durch ist weil die Granaten dann erst explodieren *lol* Die Leute haben auch genaue Pläne und diskutieren über Routen, welche schneller zu spielen sind usw. Freaks halt.
Zitieren
#26
0
@Glurak
außerdem sieht man ja auch die zeit! (auf jedenfall bei SMB3) Ich mein das kann man auch reinschneiden aber ich glaub nicht dran!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#27
0
Naja, wieso denn nicht? Ich mein, es gibt echt genügend kranke Freaks irgendwo da draußen. Und wenn ich mir so manche Leute anschaue, wie die beim Zocken abgehen, also wundern würd mich das nicht.

Gruß
Insanus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Wenn Super Mario Bros. 2016 gemacht würde... SonataFanatica 10 5.393 24.03.2017, 00:07
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Picture] The Evolution of Super Mario SonataFanatica 14 6.867 31.05.2014, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Super Mario Crossover r3d3mti0n 1 1.728 30.04.2010, 07:17
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Video] Mario Song mit Cossie RC Car L.A.P.P. the 6th GC 3 1.959 17.04.2008, 22:02
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Video] TES III: Morrowind in 6:45 Minuten Usul 0 1.281 26.04.2007, 11:54
Letzter Beitrag: Usul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste