Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Animationsgrafiker für Fanprojekt
#1
0
Also der Titel von diesem Thread sagt eigentlich schon ziemlich viel, einige Sachen noch:

Worum gehts? Es geht um das Fanprojekt "Simon the Sorcerer and the whole magic door", eine 2D-Fortsetzung von Simon the Sorcerer 2 im gleichen Grafikstil. Homepage: http://sts-twmd.com

Was hab ich mit diesem Fanprojekt zu tun? Ich bin der Programmierer. Ich kümmere mich zwar nicht um das Team, aber jeder kann neue Mitglieder anwerben

Wo müsst ihr euch melden? Schreibt an diese E-Mail-Adresse: the_knight@sts-twmd.com oder an meine: oncer@sts-twmd.com

Was ist denn überhaupt der Aufgabenbereich? Es geht nur um Animationen, sowie Charakteranimationen, als auch Objekte und Hintergrundgrafiken, alles was sich irgendwie im Spiel bewegt...

Hat das Projekt Zukunft? Auf jeden Fall, aber wie schnell es fertig wird, das entscheidet ihr... Wir haben zur Zeit Mangel an Animationsgrafikern

Oncer
Zitieren
#2
0
Der erste Screenshot sieht sensationell aus. Ich beneide alle, die solche Grafiken erstellen können Wink

2D rult und ich hoffe, ihr bekommt euer Team zusammen. Ich kann sowas leider nicht... Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
der erste screenshot sieht schwer nach calypsos laden aus sts2 aus...^^

wenn ihr schon grafiken rippt, dann verändert diese doch zumindest. (auch die charaktergrafiken)

ich würde mich ziemlich ärgern wenn irgendwer spiele programmiert und die grafiken verwendet die ich für meine spiele gezeichnet hab.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Die Grafiken SIND verändert. Sieh dir doch unsere Techdemo an!
http://sts-twmd.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 348 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.235 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.391 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.759 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Werbeblocker für Android? SonataFanatica 8 3.627 12.03.2016, 18:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste