Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Altersober- und Untergrenze
#21
0
Obergrenze von 34? Zonk hat doch gemeint, daß er fuffzich ist, oder hat der auf einmal 'ne Verjüngungkur hinter sich?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Syntax
Zitat:Original von Macarium
Kommt schon das ist doch ein OLDgamesforum, die Obergrenze muss doch noch zu knacken sein Wink

lol
Genau oldGAMES, nicht oldPEOPLE!
Suchst du unbedingt eine ältere Bekanntschaft? Big Grin

mfG

Ihr/Euer Syntax

Ja sicher ich such ne Mami in Dortmund die mich bekocht, meine ist zu weit weg Zunge raus

@ Insanus
Lies nochmal ganz genau nach bitte Big Grin Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#23
0
Hossa, ach, es ist ein Elend mit den hidden Dingern, tjaja, und dann auch noch alles so kompliziert. Aber hübsch gemacht! Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Da frag ich mich, wie alt ist eigentlich der Original Zonk von Geh aufs Ganze? Ich weiss der muss vor ein paar Jahren 50 geworden sein. Aber wie alt er genau ist, keine Frage.

Ich selber gehe verdammt stark auf die 30 zu. Geboren bin ich ende '76 und zu alt btw. faul jetzt genau auszurechen wie alt ich bin *fg*

Gruss pizzamampf

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Wenn einer meiner DLs nicht geht und der FTP on ist, hab ich das übersehen zu fixen. Bitte dann per PM informieren.
Ich poste meine Uploads erst, wenn die verschoben wurden!
Zitieren
#25
0
Zonk ist 15 du Rechengenie Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#26
0
Ja, aber das weiß man auch erst nachdem man ordentlich nachgerechnet hat. Und was bitte verbirgt sich da schon wieder unter 'nem Hide?

EDIT: Aha, hmmm, ich tipp mal auf die guten Klassiker wie "Punkt vor Strich" und eintippen in den Taschenrechner ohne richtig gesetzte Klammern oder sowas in der Art.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#27
0
War das jetzt wirklich so schwer rauszukriegen ? Naja lange bleib ich nicht mehr 15Wink Dann kann man sogar legal mal ein Bier trinkenSmile
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von StefanX
ich bin wohl hier der jüngste im forum mit 11 Baby


Naja........
..........Ich bin auch grad mal 11.......... Zunge raus

Geh in die 5. Klasse! Zunge raus Zunge raus Baby Baby
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#29
0
Ich glaub darauf wäre niemand hier gekommen!


mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#30
0
tja Zunge raus



(war das ironisch gemeint?) Sad
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#31
0
Nein, weder erotisch noch ironisch. War einfach nur eine Feststellung. (Bender hatte statt ironisch eronisch geschrieben, per edit aber wieder geändert)

Ich hätte eigentlich gedacht du wärest wesentlich älter, weil deine Beiträge eine ungemein persönliche Reife und salomonische Weisheit vermuten lassen!


mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#32
0
Zunge raus Fröhlich Fröhlich Fröhlich Pleased Pleased Big Grin Wink Rolleyes Rolleyes Smile Fröhlich Pleased Big Grin Pleased Geschockt Pleased Baby Zunge raus Fröhlich Fröhlich Fröhlich Big Grin Smile Pleased Fröhlich Geschockt

Zitat:Ich hätte eigentlich gedacht du wärest wesentlich älter, weil deine Beiträge eine ungemein persönliche Reife und salomonische Weisheit vermuten lassen!


Das gefällt mir.........









Zitat:(Bender hatte statt ironisch eronisch geschrieben, per edit aber wieder geändert)
Jaja........ Hatte mich vertippt Cool
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#33
0
mit 25 lieg ich ja gut im Mittelfeld...aber 11 *lach* das ist nicht bös gemeint aber viele der spiele um dies hier geht dürften ja älter als die beiden sein
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#34
0
Das hab ich mich auch schon gefragt, wie stösst jemand in diesem Alter auf ein derartiges Board?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Insanus
Das hab ich mich auch schon gefragt, wie stösst jemand in diesem Alter auf ein derartiges Board?


Also:

Mein großer Bruder hat früher mal Indy 4 gespielt........
....ich hatte das game da auch schon gespielt....(da konnte ich noch nicht mal lesen sondern hab immer zugeguckt und hab mir gemerkt welchen zeilen ich anklicken musste)
naja das Spiel war dann irgendwie verloren gegangen und google hat mich hierher geführt!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#36
0
Hast aber ganz schön schnell dein Geburtsdatum im Profil geändert, nicht Bender?
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#37
0
Jaja ich war auch grad mal 11 als ich vor 4 Jahren das erste mal bei gulli.com auf Coolgamez gestoßen bin!
Ich wollte unbedingt MonkeyIsland 2 zocken hatte aber meine Scheibe verloren! (ich hab bestimmt schon drei mal monkey Island 1+2 gekauft weil ich die Scheibe verloren hatte!)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von Syntax
Nein, weder erotisch noch ironisch. War einfach nur eine Feststellung. (Bender hatte statt ironisch eronisch geschrieben, per edit aber wieder geändert)

Ich hätte eigentlich gedacht du wärest wesentlich älter, weil deine Beiträge eine ungemein persönliche Reife und salomonische Weisheit vermuten lassen!


mfG

Ihr/Euer Syntax

rofl
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#39
0
@Insanus - nicht zonk, sondern wolfman ist 34.

@Apie - wirklich herbe Sig! Musst mal eben richtig grölen Big Grin

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#40
0
Hat jemand was gegen mein Alter oder habe ich was verpaßt? Leute kommt, outet Euch, ich kann doch nicht der Älteste sein, das wäre das erste Board. Nur Mut.

wolfman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 504 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 635.511 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 46.238 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.599 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox
  Problem mit ebay und-.oder ? PayPal Markocat 7 2.105 20.11.2015, 16:02
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste