Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

PSX mit Erweiterungsslot
#1
0
Hallo,

die ersten Modelle der Playstation hatten hinten rechts einen Erweiterungsslot der durch eine Klappe verdekt ist. Und genau so eine suche ich. Die Modellnummer würde eventuell auch helfen.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
na dann viel Glück bei der Suche denn die ersten PSX modelle starben schneller einen Hitzetod als all Amd Cpus die jemals erschienen sind Zunge raus
meine PSx musste ich damals schon aufrecht seitwärts und auf den Kopf stellen wegen der ständigen Überhitzung irgendwann hat auch das nicht mehr geholfen

Modelnr ist/war Modell SCPH-1002 fuer die europäische Erstlings ps1(meine jedenfalls)
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Thimberwolf
na dann viel Glück bei der Suche denn die ersten PSX modelle starben schneller einen Hitzetod als all Amd Cpus die jemals erschienen sind Zunge raus
meine PSx musste ich damals schon aufrecht seitwärts und auf den Kopf stellen wegen der ständigen Überhitzung irgendwann hat auch das nicht mehr geholfen

SCPH-7502. Ich hab die PSX immer noch und die läuft, und läuft, und läuft. Wahrscheinlich sucht er so eine Cool

PS (Thimberwolf): Vielleicht hättest du die PSX in den Külschrank zum zocken stellen sollen *lol*
-{ Gicht ist kein Gold }-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Portable CD Drive mit Command Befehlen? SagaraS 5 481 06.08.2023, 16:49
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] DosBox mit glsl Shader Support Commodus 5 755 11.02.2023, 10:37
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Alle Spiele mit den Namen "Nekketsu" oder "Kunio-Kun" LeChuck 13 3.402 17.10.2022, 01:32
Letzter Beitrag: Glurak
  [Info] PSX Emu Duckstation Traxx Amiga EP 13 7.113 29.03.2021, 02:27
Letzter Beitrag: Glurak
  Problem mit PCem donald 0 980 19.10.2020, 12:50
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste