Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wleche Spielreihen besitzt ihr komplett???
#41
0
Anno
Diablo
Warcraft
Simon the Sorceror
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#42
0
Command & Conquer, Diablo, Dungeon Siege, Lands of Lore, Monkey Island, Legend of Kyrandia, Ceasar, GTA, Railroad Tycoon, Half Life, Wing Commander, Dungeon Keeper, Magic Carpet, Doom, Popolous, Wolfenstein, Comanche,Gothic, , Gobliiins, Might & Magic ( ok Teil 1 fehlt ), Sim City, Black & White, Elite, DSA, LiCivilization, Icewind Dale, Baldours Gate, Fallout, Pirates, Panzer General, Burning Steel, Indiana Jones, Nascar Racing, Soldiers of Fortune, Tomb Raider, L Operation Flashpoint,Dune, Silent Hill, Alone in the Dark, Gabriel Knight, Baphomets Fluch, Leisure Suit Larry ( Teil 2 fehlt im Karton, nur als Collection da ), Thief - Dark Project, Battle Isle, Spellforce, Descent, Elder Scrolls Reihe, Eye of the Beholder, Hidden & Dangerous, Star Craft, Freespace,
Da fehlen bestimmt noch einige :-) Hab etwas den Überblick verloren.

Edit :
Commandos, Star Flight, X Wing, JediKnight 1 - 3, Pool of Darkness/Pool of Radiance, Independence War, Betrayal at Krondor/Return to Krondor/Betrayal in Antares, ,Warcraft, Space Ace, Unreal, Lemmings, Sim Earth, Sim Isle, Sim Farm, Sim Tower, Sim Town, Sim Ant, Sim Life, Geoff Grammonds Grand Prix, Their Finest Hour/SWotL/SWoN, Elite Force, Quake,

Sorry, waren mehrere Sachen bei, die nur 2Teile hatten, habe ich wieder rausgenommen
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von xaerox

Command & Conquer 5: Generals
Command & Conquer 5: Die Stunde Null
Big Grin Big Grin Big Grin

wenn ich sowas lese bekomm ich so nen Hals.. Generals ist kein C&C, das heißt nur aus Marketinggründen so..

mal sehen, spieleserien

Warcraft 1-3 + Missionsdiscs
Grand Prix 1-4 + Season 2000
Halo 1+2, Zusatzlevel, Halo 1PC Version
Quake 1-4
Doom 1-3 + Ultimate Doom
Wing Commander natürlich
Might and MAgic 1-9
Sämtliche Startrek PC Spiele seit 25th Anniversary
Ultima 4-9, 1-3 nur aus der Ultima Collection
Lands of Lore 1-3

ich glaub das wars so spontan
Zitieren
#44
0
Die Warcraft reihe (einschließlich des MMorpgs das aber auf eis liegt^^)
Diablo
Deus Ex
Jagged Alliance (1+2, Deadly Games, Unfinished Buisness, Wildfire)
Baldurs Gate
Newerwinter Nights
Dungen Keeper
Age of Wonders
Half-Life
Star Trek Armada
Star Trek Voyager Elite Force (wobei der zweite ja net mehr ganz so heißt)
Command und Conquer (alle + Ego Shooter außer Generäle (der war für mich kein C&C))
Fallout
Hitman
Black and White
Civilization (nur die Sid Meiers Teile + Alpha Centauri)
alles von Counter Strike (is ja irgendwie auch Half -Life aber irgendwie auch nicht ^^)
The Elder Scrolls
die DSA Reihe
Doom
alles von Duke Nukem (auch das neue Jump N Run^^)
GTA

kann sein das ich was vergessen habe *pff* aber ka ^^

edit: tut mir leid das mit dem mehr als 2 teilen habe ich verpennt...war tief in der nacht

edit 2: und generals war echt kein c&c genauso wie alarmstufe rot 2 nicht aber das hatte es glaub ich auch net im namen, wobei der gut spielbar war...hatte vieles was zu c&c gehört (besonders die zwischenszenen die in generals gefehlt haben) nur kane fehlt der im ersten alarmstufe rot ja nen gastauftritt hatte wenn ich mich recht entsinne
Zitieren
#45
0
Dark Forces, Jedi Knight + Add-on Mysteries Of The Sith, Jedi Knight 2: Jedi Outcast, Jedi Knight: Jedi Academy
Diablo + Hellfire, Diablo 2 CE + Lord of Destruction
UFO Enemy Unknown,Terror from the Deep, X-COM Apocalypse, Interceptor (nie gespielt)
Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics

Bei Monkey Island fehlen mir Teil 2 & 4 und bei Warcraft fehlt der erste Teil und das Add-On von zweiten. WC 3 und WoW + Add-on natürlich in der CE.
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren
#46
0
bei wow is mitlerweile die luft raus...zu wenig neues...klar mal hier und mal da nen neuer boss counter aber ansonsten
zeit für was neues^^
Zitieren
#47
0
Monkey Island
Indiana Jones (Aber nur die Adventure, alles andere ist nur nen Lara Klon)
Command & Conquer (Alle Spiele & Addons für PC in Deutsch & Englisch)
WarCraft (Bis auf WoW)
GTA
Star Trek Armada
X-Com (Bis auf Enforcer da es nicht mehr in die Reihe passt, bei Interceptor sehe ich das zwar auch schon kritischer aber da gabs wenigstens noch Forschung & Wirtschaft)
Larry (allerdings nur die Teile 5,6,7. Bei den ersten 3 Teilen war mir die Grafik/Steuerung zu schlecht obwohl die überarbeitete Version vom ersten Teil wäre noch ne überlegung wert und dieser Pocher Teil Magna Cum Laude wird es niemals auf meinen PC schaffen nach der grottigen Demo)

Hmm ich glaub das wars auch schon. Gibt nicht so viele Spielreihen die es schaffen die Qualität zu halten oder gar besser als der Vorgänger zu werden...
Zitieren
#48
0
ich habe :
Warcraft 1-3 komplett (mit allen addons + WoW)
Wing Commander 1-5 (mit allen addons)
Command & Conquer 1-7 (mit allen addons)
Gta 1-5
Age of Empires 1-3(mit allen addons)
Legacy Of Kain Serie(nur Blood Omen 1 hab ich nicht Original^^)
Doom 1-3(mit allen addons)
Half-Life 1(mit allen addons)
Half Life 2(mit allen addons)
Monkey Island 1-4
Indiana Jones 1-4
Tomb Raider 1-7
StarWarsGalaxies^^
Dungeon Keeper
Need For Speed
Schlacht um Mittelerde 1-2(mit allen addons)
Donkey Kong 1-3 für den SNES^^


u.s.w. ich könnte noch stunden schreiben aber dafür bin ich jetzt zu müde^^
Look on the bright side, suicide
Lost eyesight I'm on your side
Angel left wing, right wing, broken wing
Lack of iron and and/or sleeping
Zitieren
#49
0
Gute Frage wie ich find. Leider haben die Serien die ich besitze nicht alle drei oder mehr Teile aber trotzdem...

Als Original besitze ich:
Baldurs Gate I + II inkl. aller Addons
Syberia I + II (und hoffe auf eine Fortsetzung Big Grin )
Monkey Island II - IV (Teil 1 nur als AmigaVersion)
Baphomets Fluch I - IV
Diablo I + II
und dann noch einige Einzelspiele aus Adventure und RPG-Bereich
Ein Schelm der Böses dabei denkt...

Dieser Beitrag wurde 4711 mal editiert, zum letzten Mal von Blutschmidt: Heute, 00:01.
Zitieren
#50
0
Meine komplettserien sind (denke ich):

1)Fast alle (wenn nicht alle) Adventurespiele von Legend (Spellcasting 101-201-301, Companions of Xanth, Death Gate, Superhero:leauge of Hobboken, Shannara, Time Quest, Eric the unready, Gateway 1-2)
2)Legend of Kyrandia 1-2-3
3)Monkey Island 1-2-3-4
4)Darkseed 1-2
5)Discworld 1-2,Noir
6)Eco Quest 1-2
7)Laura Bow 1-2

Ich habe auch andere Serien aber nicht kommplet, wie z.B.:

1)King's Quest 1-2-3-5-6
2)Space Quest 1-4-5-6
3)Simon the Sorcerer 1-2
4)Leisure Suit Larry 1-2-5-6-7
5)Broken Sword 1-2
Zitieren
#51
0
Ich bin im Besitz der kompletten Gothic Reihe, Baldurs Gate Reihe, Icewindale Reihe und Fifa von 1994 an, außerdem GTA bis auf London die besitze ich aber für die Playstation One und die Call of Duty Reihe (Call of Duty 1, Call of Duty 2, Call of Duty 3 und Call of Duty 4: Modern Warfare, hätte fast noch was vergessen die Baphomets Fluch Trilogie.

MFG

Freak11
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Wie habt Ihr neue Spiele-Genres kennengelernt? Commodus 1 1.484 27.09.2018, 15:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welche Spiele habt ihr überhaupt durchgespielt? Glurak 15 4.790 01.08.2017, 13:40
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Was haltet ihr von diesem eBay-Angebot? Feltzkrone 46 9.195 20.09.2007, 10:34
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Info] Kennt ihr Memories Project? Atreyu 11 2.228 07.09.2007, 11:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Virenscanner und Ihr übel... ReservoirDog 8 1.581 17.07.2007, 08:22
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste