Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
0
Filme mit hulk hogan die sind so kacke das sie shconwieder irgendwie gut sind ;D
Zitieren
0
Nun, da muss ich mich auch mal zu Wort melden:

Also den bisher schlechtesten Film, den ich wirklich je gesehen habe, war...

Solaris

Mit Schorse Clowney als interstellarer Hauptdarsteller. Der Film ist nicht nur grotten langweilig, nein, sondern glänzt mit einfallsloser Story - wenn es überhaupt eine gibt. Echt einschläfernd.
Ich habe diesen Film aus gutem Grund zu Ende geschaut:
Ich wollte den Sinn des Ganzen verstehen; ob es irgend etwas gibt, was diesen Film sehenswert macht.
Das Ende ist vorhersehbar.... und langweilig.

Langweiliger geht es kaum.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

(Douglas Adams)
Zitieren
0
Dabei ist das Original von Solaris echt gut!! Die Neuverfilmung mit Clooney ist meiner Meinung nach absoluter Rotz.
Zitieren
0
ist doch oft bei neuverfilmungen alles muss actionlastiger sien übertriebener etc aber manchmal is weniger halt mehr Smile
Zitieren
0
Total Recall. Habe mir das Remake nicht angeguckt und werde das auch nicht tun. Soll aber ebenso totaler Rotz sein.

Das Original ist toll. Aber Kollege meinte, dass Remake sei Kacke und da wir bei dem Film wohl den selben Geschmack haben, werde ich mir das schenken^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Der Film "Sie Leben" ist der schlechteste Film aller Zeiten für mich!
Zitieren
0
Commodus schrieb:Der Film "Sie Leben" ist der schlechteste Film aller Zeiten für mich!

Immer wieder faszinierend, wie die Geschmäcker sich unterscheiden. Ist mein Lieblingsfilm Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Kein Plan ob ich das hier schonmal erwähnt hab, hab mir vor Jahren mal "Daniel, der Zauberer" (Küblblöck) angesehen. Absolut schrecklich.

http://www.imdb.com/title/tt0421051/

Geguckt, WEIL er eben so schlecht sein soll.

Der Küblblöck hat sich aber auch krass verändert, wirkt fast wie'n echter Kerl:

[Bild: daniel-kueblboeck-mit5ys7h.jpg]

Sollte auch mal Saving Christmas gucken, das ist wohl der auf IMDB aktuell schlechteste Film überhaupt.

http://www.imdb.com/title/tt4009460/
Signaturen stinken
Zitieren
0
[quote=Cyphox]Kein Plan ob ich das hier schonmal erwähnt hab, hab mir vor Jahren mal "Daniel, der Zauberer" (Küblblöck) angesehen. Absolut schrecklich.

kübl sah früher auch aus als sei er in einer schwulenbar jahrelang vergewaltigt worden von dem foto hätt ich so jetzt unwissend nich sagen können das is der kübi aufjedenfall zum besseren verändert.


Bei sowas glaub ich haben die tv shows aber geholfen den hohn und spot jahrelang das hat sicher zur veränderung mitgeführt^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:kübl sah früher auch aus als sei er in einer schwulenbar jahrelang vergewaltigt worden von dem foto hätt ich so jetzt unwissend nich sagen können das is der kübi aufjedenfall zum besseren verändert.

Hahahahaha Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Dabei ist das Original von Solaris echt gut!! Die Neuverfilmung mit Clooney ist meiner Meinung nach absoluter Rotz.
Stanilaw Lem (der Autor des Romanes, welcher hier als Vorlage diente) lehnte beide Fassungen ab bzw. war sehr unzufrieden mit der inhaltlichen Wiedergabe.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:… in einer schwulenbar jahrelang vergewaltigt worden …
Alter. What Und da darf ich nicht einen launigen Satz über Legastheniker schreiben?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:
ayanamiie schrieb:… in einer schwulenbar jahrelang vergewaltigt worden …
Alter. What Und da darf ich nicht einen launigen Satz über Legastheniker schreiben?

als würdest du dich abhalten lassen zu tun was du tun willst ;D
Zitieren
0
Zitat:Der Film "Sie Leben" ist der schlechteste Film aller Zeiten für mich!

Das ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Zunge raus


Der schlechteste Film den ich gesehen habe ist "Matrix 2".
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Dirty Harry schrieb:Der schlechteste Film den ich gesehen habe ist "Matrix 2".

Dann hast du noch nie einen echt miesen Film gesehen Smile

Okay, der Film war jetzt nicht so besonders gut, aber es gibt massenweise Filme, die viel, viel übler waren. "Daniel der Zauberer" ist schonmal ein sehr gutes Beispiel, der war grottig.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Der Kübl in nem Film.... oha... NEIN, das werde ich mir NICHT antun *g*

Mir kamen da noch so nen paar Filme in den Sinn:

ElefantDer Love Guru... Elefant
OK, er hat ab und an mal lustige Stellen, aber irgendwo war der Verstand komplett weggeschaltet beim Filmdreh.
Die einzig wirklich gelungene Stelle ist der Fight mit dem... ich nenns mal Urin-WischMopp.
Sowas tut man sich nur an, wenn man sein Hirn durch nen Kindergarten ziehen will. Elefant Elefant


WhatMulholland Drive... What
Irgendwann einmal gab es eine Zeit, in der ich diesen Film mehrfach durchgeguckt habe, um den Sinn zu verstehen.
Man versteht nix, sitzt am Ende da und fragt sich: "Was hast du bekloppter Film mit der kostbaren Zeit gemacht, die ich an dich verschwendet habe?"
Zugeben muss ich, dass der Film wirklich Kunst ist und sicher nach mehrmaligem Schauen langsam das Verständnis "reinrieselt".
Wenn das der Fall ist, hat man wahrscheinlich den ganzen Tag den Mist geguckt und fragt sich dann immer noch: "Wozu muss ich es verstehen?" Es ergibt alles einen Sinn, doch der Sinn des Films ist keiner What What

In eine solche Falle sollte man besser nicht tappen.



---
Zu Matrix 2+3 kann ich nur sagen... die sind schlecht und zweifellos die dümmsten Fortsetzungen, die es je gab. Damit wurde quasi der 1. Teil gleich mit beerdigt. Schade eigentlich. Manchmal gibt es dort aber ein paar kleine philosophische Denkweisen. Hab die Trilogie mal vor 3 Monaten mal wieder runtergerattert.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

(Douglas Adams)
Zitieren
0
Manche Filme erreichen aber erst durch Ihre Sinnlosigkeit den "Trashstatus"!

Einer dieser Filme ist z.Bsp. "Gästehaus Paradiso". Der ist so schlecht, das er wieder gut ist.
Zitieren
0
Commodus schrieb:Manche Filme erreichen aber erst durch Ihre Sinnlosigkeit den "Trashstatus"!

Einer dieser Filme ist z.Bsp. "Gästehaus Paradiso". Der ist so schlecht, das er wieder gut ist.


ja da kannste zb auch die mario brother verfilmung nehmen eigendlich totaler mist aber dadurch auchw ieder gut^^ Verglichenmit dne turtles filmen aber kein vergleich.Loveguru war glaub gut aber evtl verwechsel ich den auch mit nem anderen bestimmt der super guru swami simali oderso Big Grin
Zitieren
0
Ich empfehle "Zombie Strippers". Total trashig, hat aber ein paar echt lustige Momente drin, auch politkritisch.

Es gibt Filme, die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind, vermutlich weil sie sich selbst nicht so ernst nehmen.
Dann gibt's welche, die sind einfach nur schlecht schlecht, wie etwa "Alien Insurrection". Einfach nur langweilig, billig und auf die falsche Art gruselig. Auch Bolls "Alone in the Dark 2" gehört zu dieser Kategorie.

Wir brauchen einen Thread für "guten" Trash Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich fand Jupiter Ascending super schlecht. Ok, die Optik und die Effekte sind ne Wucht, die Mila Kunis ist schon scharf, aber das wars auch schon. Die Story von der Idee her ist zwar interessant, aber die Umsetzung ist einfach nur grottig.
Miese Schnitte, unmotivierte Schauspieler,....
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.583 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 275.608 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 912 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 48.046 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.447 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste