Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] EA Geht Partnerschaft mit Valve ein...
#1
0
Hmm ich glaub demnächst spielen wir in Starcraft: Ghost mit Brechstange Big Grin

Quelle: Dlh.net
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
*lol*

Starwars: 1942

(battlefield 1942 + Starwars Battlefront)
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Lunarius
Hmm ich glaub demnächst spielen wir in Starcraft: Ghost mit Brechstange Big Grin

Quelle: Dlh.net
StarCraft? Ist das nicht von Blizzard?

B²T: Naja ich glaub' damit ist EA 'n Risiko eingegangen... ich erinnere mich noch zu ungerene an die Geschichte mit Vivendi... Ich hasse Valve...
Zitieren
#4
0
Och nö. Valve hat seit Steam schon ne Menge von meiner Sympathie verloren. -Jetzt tun sie sich auch noch mit EA zusammen ? Da sieht man mal wie schlecht sich Erfolg auf etwas auswirkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] YouTube: 1080p mit mehr Bitrate für zahlende Premium-Kunden Juttar 4 480 13.05.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Juttar
  Interview mit Galahad Mustrum 1 680 03.11.2021, 17:48
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Aktuell] Warcraft 3: Reforged kassiert niedrigste Metacritic-Wertung für ein Spiel Juttar 4 2.437 05.02.2020, 15:58
Letzter Beitrag: Gottf
  [Aktuell] Gebrauchte Webcam: Hanf-Bauer mit Munitions-Werkstatt aufgeflogen Dornfeld 8 3.843 12.04.2017, 21:03
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] "Potsdam hat mit dem Babelsberger Thalia das beste Kino Deutschlands." dx1 7 4.531 27.10.2016, 11:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste