Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Deutsch HipHop-Texte mit Niveau
#21
0
lol guck ma aufs datum^^ find ich grad lustig. er schreibt dass geantwortet werden soll, als nach ner woche noch keiner geantwortet hat, pusht er den thread, und jez kommst du 2 wochen später an und fragst was er meinte xD

perfektes timing in diesem thread

aber ich glaub das "dann halt nicht" bezieht sich auf seine aufforderung zu antworten im post drüber Wink
Zitieren
#22
0
Die Zeit ist am Ende wohl egal, da es sich hier nicht unbedingt um einen Gelegenheitsthread handelt, welcher schnell abgehandelt wird. Macht doch nichts, wenn da mal ein paar Wochen vergehen. Ausserdem kann man nicht immer gleich antworten. Ich zum Beispiel hatte in den letzten 10 Tagen keine freie Minute - Umzug. Bei interessanten Themen wie diesem hier hole ich gern nach, was ad-hoc versäumt wurde...

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von DDKain
Hat hier jemand Fruity Loopz? Wenn ja, welche Version. (Ich habe FL4)[...] Da so eine Fruity-Datei nur amx. 10 KB groß ist, kann man das locker machen.

arbeite mit fl5 und könnte mir schon vorstellen, dir bei den beats nen bisschen unter die arme zu greifen...allerdings sind die reinen patterndateien vll 10kb groß, da musste dann aber noch samples etc hinzurechnen...der derzeitige beat, den ich für nen battle zwischen zwei bekannten von mir gerade bastel ist wenn ich alle dateien zusammenfasse ca. 150mb groß *lol* arbeite aber auch mit pckeyboard und massig samples (klassik ist so geil Big Grin)...post einfach mal ne fl-datei von dir oder schick mir nen link per pn...mal schauen, ob ich dir tipps geben kann...vielleicht biste ja sogar besser als ich Wink

/EDIT:

hab mal zwei meiner derzeitgen projekte hochgeschoben...die meisten meiner beats mach ich ja nach den wünschen meiner homez, vielleicht gefallen sie dir aber auch...

der erste ist sogesehen noch in arbeit...will noch nen bisschen am takt arbeiten und muss noch mit nem eq ran...geplant ist damit nen liebeslied zum jahrestag von nem kumpel und seiner freundin, in dem er sich bei ihr für ihre unterstützung in den vergangenen monaten bedanken will...
beat1

der zweite ist meines erachtens auch noch nicht reif, allerdings wollen die jungz die ihn angefordert haben, ihn genau so haben und ich soll nur noch die kleine macke gegen ende ausbessern...naja, manche leute mögen es "einfach"...
beat2

im prinzip hab ich keinen festen style...experimentiere immernoch gerne Wink wenn dir das so in etwa zusagt, können wir mal sehen, was wir zusammen so hinkriegen...mal schauen, wenn ich die zeit finde (hab immer noch meine alte im rücken *lol*) post ich noch mal nen highendbeat...
Zitieren
#24
0
ich hoffe doch jetzt mal das man hier verbesserungsvorschlaege machen darf rapier?

also zum ersten wuerd ich mal sagen dass das intro nen bisschen fliessender seinen sollte. ausserdem solltest du dieses beckengeklimper weglassen das ist graesslich Wink
bau lieber (auch gut im intro) nen paar hihatspielereien ein (triplets, doubletriplets, oeffnungen oder sechszehntel hat) aber sonst schon recht cool. der smoothe bass hat was.

zum zweiten:
hm najo....ich weiss ja nicht was deine leute darueber rappen wollen aber fuer mich is das ne bridge ums danach mal richtig krachen zu lassen. weil irgendwie hat das zwar was aber halt irgendwie ned genug beat. aber halt ka was die da rappen wollen...
Zitieren
#25
0
klar darfste verbesserungsvorschläge machen, nehm sowas immer gerne an...aber mache die beats halt nach den wünschen meiner freunde und wenn dies so haben wollen Wink werde aber mit den hihats beim ersten noch mal nen wenig spielen und schauen, wie's sich anhört Smile
Zitieren
#26
0
ma puuushen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Lesestunde mit r3d3mti0n r3d3mti0n 19 9.469 24.09.2012, 23:20
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Suche] Filme mit Altes-Ägypten-Setting SonataFanatica 24 6.836 01.07.2011, 15:14
Letzter Beitrag: Fexel
  Herr der Ringe mit Eulen Thorium 3 2.246 24.08.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Seite mit vielen Soundtracks... H2k 8 2.857 31.10.2007, 22:51
Letzter Beitrag: doshund
  [Film] Kurzinterview mit Chris Hülsbeck ReservoirDog 6 2.774 24.10.2007, 05:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste