Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Lieblingsmusik
#1
0
Was für eine Musikrichtung bevorzugt ihr? Welche Lieder hört ihr andauernd und kriegt sie nicht ausm Kopf?
Ich höre Hip Hop- und Grunge-Musik. Meine All-Time-Favoriten sind unter anderem "Nirvana - Smells Like Teen Spirit" und "Silverchair-Anthem for the Year 2000" wenns um Rock geht.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#2
0
HipHop rulz. das derbste überhaupt ist deichkind und nico suave und ab und zu auch dabru tack. grunge, also nirvana hör ich auch. abber ich mag mehr die metalsparte, so wie system, also hardcore odda wie das heißt, was die machen. Aber eigentlich mag ich ja drum `n `bass. Aphrodite is der Hammer. Naja, wenn ichs recht bedenke gefallen mir auch trinklieder. da hab ich sogar ne cd von. Ein hin und her ist das hier, ich hör jetz besser auf. Big Grin

ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#3
0
Definitiv Deftones - digital bath und change. Passt immer, sing ich immer wenn ich ma an was andres denken will. Zur Zeit is auch Bush - 40 miles from the sun extrem, ich schreib den Text schon ständig überall hin, auf die Bank während wir n Test schreiben und so.
Zitieren
#4
0
Aaah, jemand mit wahrlich gutem Musikgeschmack.
Bush fand ich schon immer geil. Das Lied wird grad von mir gesaugt, mal schauen ob's mir auch so gefällt.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#5
0
fett Cool & chilly
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#6
0
ich hör ALLEs ausser volksmusik...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
AC/DC RULEZ

[Bild: logo4.gif]

[Bild: duck.gif]

AC/DC RULEZ

Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#8
0
ich will ja nich spammen abba AC/DC SAUGT !!!! Angry Angry Angry
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#9
0
So vieles eigentlich:
-Rock
-HArd Rock
-Punk
-Punk rock
-...

@Jungfernknacker:
Silverchair-Anthem for the Year 2000
THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!THX!

ICh lade mir das mal aus spaß runter, um zu sehen was es ist, und stelle fest das ich das lied seit jahren suche! Wink Aber ich wusste ned wies heißt! Jippieh! Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#10
0
@ TaRtuNCuluM

Was ist mit AC/DC??
[Bild: behead.gif]
hääää??
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#11
0
SAG bloß nix gegen AC/DC!!!!!!!!!!!
DIE SIND GOIL! *beast-kingunterstütz*
Jaja! Außerdem:
Jeder muss saugen! Sonst siehts irgendwann seeeeehr dreckig aus! Wink
Greetz,
AX
Zitieren
#12
0
hehe.. acdc rockt schon Big Grin

und dan tja was hör ich so im prinzip alles was mir gefällt. so im mom z.b. system of a down oder the doors, pink floyd und many more... Big Grin Cool

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#13
0
Also meine Richtung ist eher so:
  • Punk
  • Ska
  • Ska Punk
  • Hardcore Punk


Was bei mir dauernd läuft sind so sachen wie: Less Than Jake, Mad Caddies, No Sports, Mighty Mighty Bosstones, Terrorgruppe, Untergangskommando, Abstürzende Brieftauben,...
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#14
0
...es gibt also so viele punk Arten...?
*kratzt sich am Kopf*
Zitieren
#15
0
Also da habe ich ja einen total anderen Musikgeschmack...Ich mag eher Techno, Trance! Rock und der ganze Kram interessiert mich net...Aber in der Disse in der Rockhalle pogen macht schon Fun... :-)
Zitieren
#16
0
Ich hab zwar nichts gegen Raver, aber ich finds dann schon sch**** wenn bei uns bei Konzerten auf einmal ein paar Raver angekrochen kommen und glauben sie könnten da groß mitpogen!
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#17
0
Club-Techno (keine TV kagge), Hip-Hop, Latin music doch vor allem Reggae und House music ! Cool

hier und da auch mal ´n paar tracks von Rock, Drum&Bass und sogar Schmalz tracks Rolleyes

kann nix dafür ... bisschen schmalz muss sein. Big Grin
Zitieren
#18
0
Also ich höre am liedsten Hip hop

Da sind meine favourites:

Massive Töne - MT3
Eminem - The eminem show
Eminem - 8 Mile

Aber ich höre auch rock da sind meine favourites:

Nirvana - Unplugged in new york
Korn - Best of

Ich finde am schlechtesten trance
und ich finde das gehört verboten.

2Pac
Big Grin
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Eure absoluten Lieblingsfilme Miami 154 81.396 14.05.2017, 21:38
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Eure Lieblings-Klassik-Stücke? SonataFanatica 15 7.839 31.03.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Musik] Eure eigenen Tracks Mods MIDIs usw: lexcom 5 3.053 09.08.2012, 06:57
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was is eure lieblings TV serie? Mr_Crowley 48 15.381 07.12.2010, 19:35
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  3D Filme, groß im kommen? Eure Meinung dazu ist gefragt! ReservoirDog 23 8.431 14.05.2010, 01:27
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste