Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Die Downloadoase ist...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ziemlich gut!
33.33%
9 33.33%
absoluter schrott!
3.70%
1 3.70%
wenig brauchbar.
11.11%
3 11.11%
ganz okay..
33.33%
9 33.33%
genial!
18.52%
5 18.52%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Info] neue Games Seite - Feedback?!
#21
0
Zitat:Original von netznomade
die idee mit gulli ist nich schlecht, da kann man ja anonym verlinken?
hahahahaha.......
Zitieren
#22
0
Rolleyes du weisst was ich gemeint hab...dass in meinen Logs eben nicht ständig gulli.com zu lesen ist...
Zitieren
#23
0
ja weiss ich
aber du weisst anscheinend nicht was ich gmeint habe
Zitieren
#24
0
ich denke du meinstest dass "anonym" im internet nicht existiert. damit hättest du dann recht.
falls du meinst dass meine seite bald nicht mehr online ist, hoff ich du hast unrecht...Wink
Zitieren
#25
0
eigentlich wollte ich sagen das gulli votes der total obermuell sind....
Zitieren
#26
0
sehr subtiler humor...aber ich sehe du amüsierst dich. Rolleyes
Zitieren
#27
0
jo mein humor ist genau mein geschmack (wow wie kann das bloss?)
aber mal erlich:
deine seite is ja echt nicht schlecht. die tatsache das alles auf deinem space liegt macht es ungewoehnlicher (und erstaunlich wenig werbung) aber auf den 10000 anderen free-/shareware seiten die verlinken gibts halt 1000x mal content da faellt winzige seite einfach ned bei den 08/15 sauger ins gewicht.
Zitieren
#28
0
klar, hast schon recht... verfolg mehr die devise klasse statt masse... und auf den 08/15 user bin ich eigentlich auch kaum scharf.

mir würden außerdem wenig zusätzliche downloads einfallen, die wirklich gut sind, zumindest bei den Games. Tools gibts ja ohne Ende.

aber die hoffnung bleibt ja dass sichs vielleicht doch mal bissel rumspricht Fröhlich

dass sich das ganze niemals rentieren wird, war ja eigentlich klar...

und so knapp 100 realvisits, 500 pageimpressions find ich ganz ordentlich, für den anfang.

Finds auch cool, dass die Besucher im Schnitt über 7 minuten bleiben, somit wird wenigstens nicht gleich wieder weggeklickt... Big Grin entschädigt dann doch auch wieder...
Zitieren
#29
0
gebe der seite 8/10 punkten...find sie so auf jeden fall nicht schlecht, downloadspeed stimmt etc. ...aber mir gefällt das design nicht, die kategorienbeschreibung find ich gewöhnungsbedürtig, kategorien an sich sind ungwöhnlich...hm, und die spielebeschreibungen klingen mir manchmal einfach ein wenig zu protzig und so wie diese typen, die vor kaufhäusern stehen und nachgemachte rolexuhren aus usbekistan verkaufen...aber halt in ordnung und nen bookmark wert...sollte man im auge behalten...
Zitieren
#30
0
Hallo,

Ich find deine Seite eigentlich auch nicht schlecht.
Ich kann ja später bei mir mal einen Link zu deiner Seite setzen. Wink

Nur mal ein kleiner Tip zum Forum.
Das sieht bei meiner Auflösung von 1024x768 etwas zusammengequetscht aus und wenn ich einen Beitrag Anschaue muss ich erst nach rechts scrollen um alles richtig zu Lesen.

Ich will damit nur sagen das ich es besser fände wenn das Forum sich in einem neuen Fenster in voller breite öffnen würde. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#31
0
ja du hast recht, das forum wirkt auch bei 1280*1024 etwas gequetscht.

Ich weiss nur nicht ob sich das tatsächlich bei den 2 Einträgen pro Woche lohnt, das in ner neuen Seite zu öffnen.Big Grin

Sobald sich aber wenigstens ein bissel Bedarf zeigt, werd ichs so machen.


Freut mich dass die Page dir auch ganz gut gefällt, und vielleicht sogar nen Link spendiert kriegt, vielleicht kann ich mich ja erkenntlich zeigen ? Fröhlich
Zitieren
#32
0
@RAPIER: welchen Beschreibungsstil würdest du vorschlagen?

verstehe auch nicht was an den Kategorien so komisch sein soll...unterteilt in Spiele und Anwendungen eben.

Games Deluxe hab ich nur extra, um evtl. mal ein passwort für die kategorie knallen zu können, stichwort Traffic.

Klar hört sich das alles hochgestochen an...aber wenns das nicht wäre würde keine Sau auf die Seite gehn. 70 % meiner Besucher kommen von geizkragen.de , da müssen stichworte wie kostenlos, genial, usw fallen... Rolleyes
Zitieren
#33
0
find die kategorien hören sich halt nen bisschen danach an, als ob du krampfhaft versuchst hast, noch eine und noch eine hinknallen zu können Wink würde vielleicht die ganzen apps in eine spate stecken. deine sortierfunktion könnte die dann nach bedarf in audio, internet etc. aufteilen...wenn du alle apps unter einer sparte zusammenfasst, siehts einfach nach mehr aus Big Grin

hm, und dieses games deluxe...naja, mal schauen, was du damit so dann halt vor hast...

die beschreibungen würd ich objektiv und eher kurz halten...aber ist halt geschmackssache und das argument mit den geizkragen-leuten kann ich nen stück weit nachvollziehen...es hört sich halt nur immer gleich ne stufe unseriöser an, wenn da was so hoch gelobt wird...

board würde ich jetzt schon in nen extra fenster klatschen...sieht dann einfach stimmiger aus und das erscheinungsbild der seite wird aufgewertet...auf solche schönheitsfehler achten viele...

aber wie gesagt, die page ist ja nicht schlecht! und mit mehr inhalt wird das schon was...durch die werbung, denke ich, wirste aber nicht viel reinbekommen...
Zitieren
#34
0
thx für die vorschläge.

Das mit den Apps stimmt schon, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Eigentlich hatte ich ja schon noch vor mehr Files hinzuzufügen....allerdings hab ich momentan noch ISDN...

hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen... Rolleyes

naja wie gesagt, das "games deluxe" soll eigentlich nur drauf hinweisen, dass das mehr oder weniger vollwertige Games und nicht nur Lückenfüller wie z.Bsp. Yeti Sports sind. der ehrlichkeit halber muss ich auch gestehen, nicht alle games ausführlich getestet zu haben, wie auch...darum sind die Beschreibungen auch eher mal lustig drauf los entstanden, irgendwas muss man ja schreiben Big Grin

Solangsam habt ihr mich mit dem Board ja überzeugt...aber vorher nehm ichs ehrlich gesagt lieber offline...finde sonen kackleeres board eher peinlich, egal ob im neuen Fenster oder integriert... war eigentlich nur sone art Testlauf. Bisher hat mir auch noch kein Mensch ne Mail oder sowas geschickt...

Was meinst du wegen der Werbung? Mit dem Google Programm bin ich recht zufrieden, die affigen Layerads wollte ich mal antesten, fand sie nicht ZU aufdringlich. Weisst du ne Alternative? Eben nich zu aufdringlich, aber Kohle muss schon rumkommen... Wink momentan lieg ich bei ~ 35 cent am Tag...wow...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Oldgames-Seite? SonataFanatica 11 6.470 19.02.2018, 14:13
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Old Games Never Die [R.I.P.] H_D_BS 75 42.874 22.03.2016, 03:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Das neue GOG SonataFanatica 34 12.546 14.05.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Ancient DOS Games SonataFanatica 4 4.385 17.06.2014, 19:19
Letzter Beitrag: Insanus
  Interessantes Games-Archiv Fexel 3 3.112 16.03.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste