Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Von welchem Spiel würdet Ihr Euch eine Fortsetzung wünschen?
#21
0
Eigentlich wäre mir nichts eingefallen aber Albion war echt klasse!
Das einzigste problem war nur immer das ich ab irgendwo gar nicht mehr weiter wusste!
Ich bin bis auf die 2te Insel mit dem Schiff gekommen und dann war ich irgendwo in so nem Keller aber da kam ich nich mehr weiter!

Naja ganz geanu weis ich es auch nich merh ist bestimmt schon 5 Jahre her das ich das das letzt mal gespielt hab!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#22
0
Ich wünschte mir Fortsetzungen von:

- Wizardry
- Might & Magic
- Das Schwarze Auge

Die hatte ich früher am liebsten gespielt.

MfG - CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#23
0
C&C Tiberium Sun - auch gern mit 2D Grafik.
AR und Generals find ich net so gut, wobei Genereals schon kaum mehr was mit CnC zu tun hat
Zitieren
#24
0
ach es gäbe soviele geile spiele für ne fortsetzung das schlimmste was bei vielen passieren kann ist das es irgendwann in der werbung heisst "xxx jetzt in 3D" (wobei xxx variablen für einen spielnamen sind Smile )
Wenn ich mir vorstelle Fallout nicht in der üblichen grafik sondern jetzt in 3D wie bei The Fall zu zocken irgendwo würd ich was vermissen vorallem würde es zuviel Systemressourcen fressen müste mri nen neuen Rechner kaufen oder mit so niedrigen Detail spielen das ich von der Wunderschönen welt nichtsmehr erkenne Smile und dann siehts doch wieder so aus wie Fallout 2 nur ruckelts Smile
Ansosnten ja klar

Fallout
DSA
Vampire The Masquerade (nachfolger nach Bloodlines)
und irgendwo hab ich gern Biing oder Dime CIty gespielt wobei Biing sich wieder auf Krankenhäuser beschränken sollte und nicht so n dämlichen ferienclub *würg*
Ahjo und für die Konsole mal wieder nen richtig dicken fetten

Shining Force Nachfolger
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#25
0
Dungeon Keeper

Popolous

C&C alarmstufe rot und auch Tiberium konflikt

mhhh


Wing Commander und Freelancer


Naja und logisch Diablo
Zitieren
#26
0
Ja, eigentlich gibt es viel zu viele, die man hier nennen könnte.
Ganz spontan würde ich mir von den nicht in Aussicht stehenden Sequels Ultima X - XII wünschen.
Sehr schön wäre es aber auch schon, wenn die zahlreichen und doch teils recht vielversprechenden Ultima-Remakes fertig werden würden.
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Insanus
Freelancer 2 und Elite 4 würd ich sehr gern sehen. Ersteres war geil, nur zu kurz und zu wenig Möglichkeiten, letzteres ist so ziemlich eine der geilsten Spielereihen, die jemals produziert wurde.

Zu Freelancer wird gerade an einem Mod gebastelt. Musst mal hier vorbeischauen. Ist echt ein riesen Projekt, was die da am Laufen haben.

http://www.img-modding.de/

Fortsetzungen von:
Freelancer
Wing Commander
Sam and Max
Monkey Island
Privateer
viele andere noch............
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Leck mich am Arsch, das klingt ja mal mehr als interessant! Hoffentlich sind die bald damit fertig!!!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#29
0
kurz und knapp: Dungeon Keeper und Diablo Big Grin

zwecks Uhrzeit in Kürze genauer Smile
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Insanus
Leck mich am Arsch, das klingt ja mal mehr als interessant! Hoffentlich sind die bald damit fertig!!!
Ne danke. Da leck dich mal selber. Big Grin Big Grin

Das hoffe ich auch, dass die endlich mal fertig werden.
Soll ziemlich groß werden der Download.
Mal gucken, wie die das nachher verbreiten wollen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Runkelchen
Dachtet hr Euch nicht schon öfters, hach das spiel war klasse davon hätte ich gerne eine (würdige) Fortsetzung.
Na dann ^^

Ich weis nicht ob ich 5 zusammenbekomme, aber auf jeden Fall von Golden Sun ^^
Als der Berg ja im Boden versunken is war Alex ja noch drauf, und er hat die Macht empfangen. Vll lebt er ja noch, er wurde nicht getötet. Alex wär wirklich ein prima Endgegner für einen 3. Teil Fröhlich

Dann... Rayman. Ubi soll sich mal beeilen, Rayman 4 dauert schon vieeel zu lange Fröhlich Aber dann sollen sie wenigstens dieses Punktesystem rausschnmeißen @@
Und mal was neues nehmen. Auf Klingenbart und André sind sie jetzt schon lange genug rumgeritten...
Um zu diesem Thema zu sagen: Ja, ich Hoffe das es ein Rayman 5(!) geben wird, der 4. soll voraussichtlich ja der letzte sein ._.

Zu Black and White muss ich ja nix sagen ^^° *aber nicht wirklich weis ob das Spiel hol* Auf den Screenshoots waren Bilder von Soldaten usw... ich weis nich ob das das Genre des alten Spieles erfüllt :/

Und dann hoffe ich auch das Monkey Island 5 nicht, wie ich mal wo gelesen habe, so ein "Shooter-Game" wird oO"
Das wäre Katastrophal. @@ Persönlich hätt ich ja schon ne Idee für den 5. Teil *gg* Aber der is etwas äh... eigen ^^

Also wenn man Rayman 2 mal zählt, hab ich dann doch 5 zusammengekriegt ^^
Applaus bitte xD *jubel*
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#32
0
I would like to dance again to the Grim Fandango!

And of course:

Sam&Max
Full Throttle
Indiana Jones & The Fate of Atlantis
The Dig

See ya

Joachim
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#33
0
Also ich kann mich hier nur vielen anschließen.. am meisten wünsch ich mir ne fortsetzung von jagged alliance.. spiel grad ma wieder den zweiten teil, muss mir irgendwann ma das add-on besorgen....

Naja, und patrizier 3 wär auch nicht schlecht Big Grin
Zitieren
#34
0
Hmm mal so nebenbei, in der GS Ausgabe 11/05 steht was zu Sam & Max 2 Wink

Zitat:"[...] [V]ergab Steve Purcell, Erfinder und Rechteinhaber der beiden tierischen Detektive, die Lizenz an Entwickler Telltale Games. Die Firma arbeitet gerade an der Adventure-Serie zum Comic Bone[...] Sam & Max wird nicht auf den Überresten des eingestellten Spiels[...] basieren, da LucasArts weiterhin die Rechte am Quellcode besitzt. Die Entwicklung beginnt vielmehr bei Null.[...] Sam & Max [soll] in kurzen Episoden erscheinen und über das Internet vertrieben werden. Steve Purcell[...] lobt Telltale: "Es gibt keinen besseren Partner für das Spiel." Bei Telltale Games arbeiten viele der Leute, die früher für LucasArts Adventures gemacht haben."

Quelle: Gamestar Ausgabe 11/2005 (Seite 10)
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#35
0
Ganz klar Ultima 9


das wäre echt nen Traum Big Grin
Zitieren
#36
0
~Toonstruck

~Grim Fandango

~Monkey Island

Waren/sind meine absoluten Favoritenadventures.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez? Mr.Moon 23 10.692 28.04.2024, 16:36
Letzter Beitrag: Juttar
  [Hilfe] Bestimmtes SWITCH Spiel Gadler 0 63 24.04.2024, 00:51
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.476 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 728 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.963 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste