Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Woher stammt euer Nickname?
0
Ach ne, war eig ganz einfach... hab hier ein paar haxx0r 7331 pr0gramme.... musste nur ein paar Firewalls knacken, mehrere Sever über nen Proxy umgehen, Stealth defend deaktivieren, alle Ampeln in Norwegen auf Rot schalten, und schon konnte ich meinen Nick ändern... immer dieser Kinder-Hackereien Wink

3kHaxx0r
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
Zitat:Original von 3kA
… musste nur ein paar Firewalls knacken, mehrere Sever über nen Proxy umgehen, Stealth defend deaktivieren, alle Ampeln in Norwegen auf Rot schalten, und schon konnte ich meinen Nick ändern. Immer dieser Kinder-Hackereien! Wink

Ach nein, das dauert doch viel zu lange, 3kA! Rolleyes

Mein Nick kommt aus dem »World of Darkness«-Universum, genauer gesagt aus Vampire: the Maquerade. Dort kennt man mein Genie auch als »Malkav, der Magier« und mit der Kraft des WaHNSiNns ändere ich alle Daten nach meinem Willen! Pleased

Muhahaha-harr-harr! *Fingerpyramide des Bäsen* Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Seltsam... ich hab hier noch gar nicht reingepostet? Naja gut, mein Nickname erklärt sich ja eigentlich von selbst.

Es gibt halt diese absolut geniale finnische Melodic Metal Band, die sich Sonata Arctica nennt. Meiner Meinung nach die beste Band des Planeten; mit einem unheimlich guten Gespür für Melodien. Seit 2000 bin ich nun schon riesengroßer Fan und Releases-Sammler der Band, was besonders von 2001 bis 2004 recht fanatische Ausmaße annahm. Daher kam ich (ursprünglich für meinen eBay-Accountnamen) auf den Nickname SonataFanatica - ist individuell (hab ich zumindest noch nirgends sonst gelesen) und sagt etwas über mich aus, das für mich extrem wichtig im Leben ist: Musik.

Hört euch die Band unbedingt mal an! Sucht mal nach ein paar Songs von denen auf YouTube - allen voran: Kingdom For A Heart, FullMoon, Replica, Caleb, The Boy Who Wanted To Be A Real Puppet, Silver Tongue, Gravenimage, The Cage und Don't Say A Word! Smile
Zitieren
0
Ich nutze in vielen Foren, unter anderem auch hier, den Namen den ich auch als Musiker benutze Smile Der Ronin eben Smile
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
0
Ich war als ich 10 war nen riesen Sliders Fan und mit i war mir das zu eintönig. Dann halt das y. ^.^ Im inet war ich da zwar noch nicht unterwegs, aber wohl auf den Lan Partys meines Bruders.
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
heraus kam cyphox. oft kopiert, nie erreicht.
Kopiert? Richtig... Big Grin Bei "Anarchy Online" hab ich mich einfach mal so genannt... *sorry* Ich spiel das jetzt schon einige Wochen (Monate?) nicht mehr, aber mal schauen wie das noch so weitergeht...
Zitieren
0
boah, du bist so fies, hey Rotes Gesicht

jetz muss ich auf meinen alternativnick ausweichen, sollte ich das spiel jemals spielen wollen. (was ich nicht glaube) Rotes Gesicht

mein bruder is auch voll einfallsreich, der heisst in diversen foren usw cyphox2 Rolleyes

Bei Spielen mit weiblichem Hauptcharakter nenne ich diesen übrigens gerne Cyphoxia [Bild: smilie_ugly_025.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ohja, der berühmte andergeschlechtliche Nickname^^ Mein weiblicher Nick ist Ninoki. Hat nicht wirklich viel Hintergrund - hab mal ein kleines Spiel programmiert für das ich einen Namen für die japanische Hauptdarstellerin brauchte - einfach Silben hinternander gelegt bis sich was gut anhörte.
Ansonsten nenn ich mich in Spielen eigentlich immer Mariuz. Ist halt mein Name -s +z.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
boah, du bist so fies, hey Rotes Gesicht

jetz muss ich auf meinen alternativnick ausweichen, sollte ich das spiel jemals spielen wollen. (was ich nicht glaube) Rotes Gesicht
Wink Ich hab schon überlegt, dass, falls du das Spiel echt mal unter deinem normalen Nick spielen möchtest, du das gerne tun kannst, dann lösch ich meinen Charakter. (Hab bis jetzt noch nicht so sonderlich weit gespielt...)

Zitat:Original von Cyphox
Bei Spielen mit weiblichem Hauptcharakter nenne ich diesen übrigens gerne Cyphoxia [Bild: smilie_ugly_025.gif]
Zitat:Original von legen
Ohja, der berühmte andergeschlechtliche Nickname^^ Mein weiblicher Nick ist Ninoki. Hat nicht wirklich viel Hintergrund - hab mal ein kleines Spiel programmiert für das ich einen Namen für die japanische Hauptdarstellerin brauchte - einfach Silben hinternander gelegt bis sich was gut anhörte.
Andersgeschlechtliche Nicknames? Ich hatte bei dem Dune-Browsergame wohl mal nen Zweit-Account, um ne andere Fraktion auszuprobieren, aber anstatt da nen tollen weiblichen Namen draus zu basteln, hab ich das Ding einfach "MickrigesWürmchen" genannt.

In dem sektoreigenen Board allerdings hab ich immer mit Avatar-Fotos von Nicole Sparks geschrieben! Big Grin Big Grin Das war spaßig^^... wie hilfreich die plötzlich alle waren!! Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[quote]Original von Cyphox
In dem sektoreigenen Board allerdings hab ich immer mit Avatar-Fotos von Nicole Sparks geschrieben! Big Grin Big Grin Das war spaßig^^... wie hilfreich die plötzlich alle waren!! Big Grin

Ich kenn das, ich bin ja eigenlich auch ein Mädchen, wie man an meinem Avatar sieht. Ich hab nur keinen Bock auf dieses absolut eklige Rumgeschleime und Rumgelalle von irgendwelchen Kacknerds, deswegen hab ich bei der Geschlechtsangabe gelogen.

Wink
Signaturen stinken
Zitieren
0
Mich würde brennend interessieren, wie ihr auf eure Nicknames gekommen seid bzw. woher die stammen oder wie sie sich entwickelt haben, Hanbastan, Sollaufein und ChuckBROOZeG.
Zitieren
0
3 Mal dürft ihr raten. Big Grin
Zitieren
0
Ähm Chuck Norris ist der Boss ...

Wer das neben dem Offensichtlichen heraus bekommt kriegt trotzdem keinen Keks ^^.
Zitieren
0
Ist Zeg evtl. dein Spitzname?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Haha! japp, bei mir dürft ihr auch raten ^^
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
0
ChuckBROOZeG schrieb:Ähm Chuck Norris ist der Boss ...

Wer das neben dem Offensichtlichen heraus bekommt kriegt trotzdem keinen Keks ^^.
Du magst Bruce Darnell, trotz der tatsache, dass der immer einen auf entsetzlich gay macht?

Sollaufein schrieb:Haha! japp, bei mir dürft ihr auch raten ^^
Du lässt dir gerne Sol-Eier reinlaufen (Sol-lauf-ein)? Oder beschreibst du den Prozess des CD-Einlegens: erst kommt die Idee dazu (die CD soll ins Laufwerk), dann macht man das Laufwerk auf und legt anschließend die CD ein...?

Mit anderen Worten: hab VOLL keinen Plan.
Zitieren
0
Hm...wie kam ich zu meinem Nick.....hm....mal scharf überlegen...also das war 2000 oder so...ja, 2000.
Ne Freundin hat mich von einen Tag auf den anderen Tricia genannt...ich war erst vollkommen perplex und dachte so..."Okay..."
Anfangs hat sie diesen Namen für sich gepachtet, also dass nur sie mich so nennen darf, das hat sie einfach bestimmt, aber nach und nach haben unsere sämtlichen Freunde mich so genannt. Tja, von da an hat sie es auch aufgegeben.

Kürzel oder Verniedlichungen sind:
Trici, Triciachan, Tricichan, Tricichen,

Das ist mein Nick...Für viele zum Ausspracheverständnis:
Der Name wird wie (Pa)trisha ausgesprochen...also das T wird nicht hart gesprochen..

Und diesen Namen (Tricia) benutze ich auch in Foren, wenn er nicht schon vergeben istSmile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:Ähm Chuck Norris ist der Boss ...

Wer das neben dem Offensichtlichen heraus bekommt kriegt trotzdem keinen Keks ^^.
Du magst Bruce Darnell, trotz der tatsache, dass der immer einen auf entsetzlich gay macht?

Ähm Chuck Norris war dann doch einige Jahre vor Hern Darnell aktuell :-d. nein mit dem hat das nun wirklich nichts zu tun. Ich seh auch keinen Zusammenhang zwischen der Bezeichnung Boss und der Tucke ^^.
Zitieren
0
ChuckBROOZeG schrieb:
SonataFanatica schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:Ähm Chuck Norris ist der Boss ...

Wer das neben dem Offensichtlichen heraus bekommt kriegt trotzdem keinen Keks ^^.
Du magst Bruce Darnell, trotz der tatsache, dass der immer einen auf entsetzlich gay macht?

Ähm Chuck Norris war dann doch einige Jahre vor Hern Darnell aktuell :-d. nein mit dem hat das nun wirklich nichts zu tun. Ich seh auch keinen Zusammenhang zwischen der Bezeichnung Boss und der Tucke ^^.

Wieso kein Zusammenhang? Chuck Norris ist doch auch schwul, oder nicht? [Bild: scratch_one-s_head.gif]

[Bild: mocking.gif] [Bild: mocking.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:
SonataFanatica schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:Ähm Chuck Norris ist der Boss ...

Wer das neben dem Offensichtlichen heraus bekommt kriegt trotzdem keinen Keks ^^.
Du magst Bruce Darnell, trotz der tatsache, dass der immer einen auf entsetzlich gay macht?

Ähm Chuck Norris war dann doch einige Jahre vor Hern Darnell aktuell :-d. nein mit dem hat das nun wirklich nichts zu tun. Ich seh auch keinen Zusammenhang zwischen der Bezeichnung Boss und der Tucke ^^.

Wieso kein Zusammenhang? Chuck Norris ist doch auch schwul, oder nicht? [Bild: scratch_one-s_head.gif]

[Bild: mocking.gif] [Bild: mocking.gif]

aber nur, weil er schon alle frauen auf der erde geknallt hat. zweimal.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 271 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.504 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 193.259 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.884 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.234 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste