Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wieder ein RPG spiel dem Shooter zum Opfer gefallen?
#1
0
Hab heut erfahren das aus dem (meiner Meinung nach) Guten RPG Might and Magic ein "Action-RPG" werden soll. Hier mal nen Paar Screenshot's


Was haltet ihr den davon? Sollten die Lieber beim klassischen Party RPG bleiben oder meint ihr das die umstellung auf ein Shooter besser waere?

Ich für meinen Teil, haette mich für ein klassisches RPG mehr gefreut.
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#2
0
"Dark Messiah" versteht sich aber nicht als Fortsetzung der Might And Magic Reihe... Es mag sich in der Welt davon ansiedeln, aber kein Teil 10 sein. Für mich also kein Grund zur Sorge.

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
Ich dachte Dark Messiah ist der inoffizielle Nachfolger von Arx Fatalis....
Zitieren
#4
0
es gab doch schon mit Legend of might and magic nen action rpg ableger der reihe. ich fand eher die Heroes of might and magic spiele ansprechend Zunge raus
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#5
0
also dark messiah ist ein action game im mm universum, aber es ist kein rpg wie die alten teile und hat mit denen auch nichts gemeinsam ausser ebend das gleiche universum.

meine meinung zum spiel
das wird ein ganz großes spiel, denn das video was es zu dem game gibt ist ja mal richtig fett.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.766 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.516 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Zuletzt gekauftes Spiel? Axman 290 73.335 03.05.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.545 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Greyhill Incident - Das Spiel wirkt wirklich gruselig Gottf 3 595 10.12.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste