Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

SOUNDKARTE
#1
0
hi leudz ischj brauch ne große hilfe undzwar :
Ich hab mir vor 2 wochen ne neue soundkarte eingebaut 8von terratec) und seit einigentagen kommt immer eine fehlermeldung ( mmsystem004 das angegebende gerät wird bereits verwendet) was kann ich machn ?? Bitte per icq oda mail oda im forum melden Thx !


MfG HirnKraNk
Zitieren
#2
0
welches betriebs system?
unter 98 kann es manchmal sein dass icq gerne mal die Scard blockiert, versuch mal das teil auszumachen
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Hast du dazu auch noch eine Soundkarte aufm mainboard (also onboard audio) ? Wenn ja, muss du es per geräte-manager deaktivieren.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
Ähm hab windoof98
nee soundkarte is nich on board !
mit icq geht auch nich
aba wenn ich music maker anmach funktioniert der sound kann es mit dem music maker zutuhn habn hab ihn erst einige tage !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Soundkarte (mit Toslink In) CrazyJose 0 1.845 25.06.2016, 21:07
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Soundkarte Cebion 5 2.140 28.10.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Soundkarte wird nicht gefunden/installiert! SonataFanatica 8 3.062 23.11.2010, 10:55
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Problem] Soundkarte im Koma.. ndrinu 14 3.328 17.04.2007, 15:37
Letzter Beitrag: ndrinu
  Welche Soundkarte bei Oldgames? Goblin 20 4.755 24.02.2007, 02:29
Letzter Beitrag: Goblin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste