Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Win XP aktivieren?
#1
0
Tach, ich hab n kleines Problem mit meinem XP-Rechner. Ich hab versucht Win98 zu installieren um mit meinem alten Gameport-Lenkrad zu zocken. Dafür musste ich WinXP deaktivieren. Die installation von Win98 hat aber nicht geklappt also muss ich Win XP irgendwie wieder Aktivieren nur wie?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
wie hasdes übehaupt deaktiviert Confused und warum usddesse das deaktivieren Confused

eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#3
0
Das Win98 Setup hat es deaktiviert um Win98 zu installieren. Die installation lief dann aber schief, weil er nicht auf meine FAT 32 partition zugreifen will. Nun bootet der PC und meckert: "Fehler beim Laden des Betriebssystems"

Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
axo. hm... sehr komisch. da kenn ich mich leider et aus. guck doch auch mal auf http://www.winhilfe.ch (hat mir eis empfohlen ^^ danke nomma Wink is ein gutes baord!

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#5
0
Hast du das Service Pack 1 und die Windows Updates drauf? Den es wundert mich das Windows XP dein Lenkrad nicht unterstützt.
Zitieren
#6
0
Service Pack 1? Meinst du, dass es danach funzt?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
Hmmm... hast du versucht Win98 auf die Selbe Partition wie das XPer zu installieren? Dann wundert mich das nicht. Falls doch nicht, gab es mal bei der C'T einen Artikkel darüber, wie man erst XP und dann Win98 installiert, da 98 keinen bootmanager hat
Zitieren
#8
0
das wär bei mir garnich gegangen weil das ne NTFS partition ist. Die erkennt Win98 nicht. DOS erst recht nicht.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 535 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] WIN 8.1 fährt ständig mit temporären Profil hoch Commodus 2 2.336 19.08.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Konsequenzen? Win 10 ohne Lizenz ! donald 52 12.522 03.05.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Problem] Win 8 kein Ton Commodus 11 3.820 20.07.2014, 21:29
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Muss Win 7 aktiviert sein um IE 11 installieren zu können? Dornfeld 9 3.079 24.02.2014, 21:17
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste