Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Hier: Die alte Coolgamez Seite!
#1
0
Das ist einfach der Hammer. Die gelbe Coolgamez Seite wie sie 2002 online war. Einige Spieleregister funktionieren sogar. Mit FTP-Liste, Teamseite, News usw. Bestimmt einen Blick wert:

http://web.archive.org/web/2002120117243...waren.org/

Und hier die weisse Seite von Netzmeister: http://web.archive.org/web/2002121313364.../index.php

Übrigens: auf http://web.archive.org könnt ihr jede Seite zurückverfolgen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
wow. klasse

seh ich jetzt zum ersten mal die Seite Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
Jaaa da kommt nostalgie-feeling auf Wink ...

fehlen nur noch das s/w design und das letzte "moderne" ;>

EDIT: Geschockt Ich glaubs nich da funzen einige downloads sogar Big Grin
Zitieren
#4
0
Zitat:EDIT: Ich glaubs nich da funzen einige downloads sogar

ja, einige sind auch noch online!

@ Ray: Danke für den Link! kewl...
Zitieren
#5
0
Auf der gelben sind die Downloads bis zur Seite J(?) noch gelistest. was da funzt hab ich nicht ausprobiert.

Aber Darters Bootdisk geht noch. Smile)
Zitieren
#6
0
Ich kenn zwar die alte Seite nicht, aber ich hab versucht die allererste Seite des http://www.metal-inside.de Magazins aufzutreiben. Damit hätt ich meinen zwei Kumpels (mit denen ich das Ding aufgezogen hab) und mir 'ne Riesenfreude gemacht, weil die allerersten Versionen dieser Seite vom Juli/August 1999 sind leider 'nem Festplattencrash zum Opfer gefallen. Leider, leider haben die Jungs von dem Webarchivdingenskirchen nur Backups bis zum April 2000 zurück. Trotzdem schön anzusehen.

Danke für den Link!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Gabs nicht auch mal so eine ähnliche seite in schwarz/grau tönen? an die gelbe kann ich mich gar nicht so recht erinnern...
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#8
0
Yeah!
Wo war Rayman da garnicht der Admin?
Ich finde Rayman da niergendwo!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#9
0
Nö, damals war ich noch normaler user im alten Forum Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Rayman
Nö, damals war ich noch normaler user im alten Forum Big Grin

Mfg
Rayman
Hast dann ja eine steile Karriere hingelegt! Big Grin

Aber nett, mal die alte Seite zu sehen.
Ist echt Nostalgie pur.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Bender
Yeah!
Wo war Rayman da garnicht der Admin?
Ich finde Rayman da niergendwo!

nein Smile das war meíne wenigkeit...
Zitieren
#12
0
Hmm wann war das eigendlich noch als Orkan sich um die ganze Seite uasi im Alleingang gekümmert hatte? Is das echt schon sol lange her, müsste ja noch vor dem ältesten gesharten von denen sein oder täusch ich mich da jetzt? Smile

Edit: Hmm sehe ja grade dieses Board gibt es ja auch schon seid nunmehr 3 Jahren.... heftig..... *rechne* hmmm ohne so eine Community wie sie hier existent ist wärs mit sicherheit nich so lange so gut gegangen.... ohmann ich werd wieder nostalgisch Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! Gadler 29 36.129 20.11.2021, 19:23
Letzter Beitrag: TomGunner
  Eigene Oldgames-Seite? SonataFanatica 11 6.438 19.02.2018, 14:13
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Old Games Never Die [R.I.P.] H_D_BS 75 42.717 22.03.2016, 03:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Spiele- und Anime-Soundtrack-Seite! SonataFanatica 11 5.026 08.08.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die komplette Half-Life Storyline SonataFanatica 8 5.485 22.04.2012, 23:55
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste