Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Defekte Sektoren auf CD
#1
0
Aaaalso,ich hab hier ne CD rumliegen mit nem geilen Film,kann den nur nich gucken,weil die CD irgendwie nich funzt.Hab aus Spass ma Clony durchlaufen lassen und da sind so ab ca.95 % nen Haufen defekte Sektoren.Hab denn auch ma mit den Einstellungen von Clony mit CloneCD gebrannt,Kopie funzt aber auch nicht.
Nun gut,wollt ich den Film wenigstens mal auf Platte kopiern und den Schluss denn irgendwie wegcutten.Ging natürlich auch nich,Windows bricht den Kopiervorgang mal einfach ab Sad
Nun Frage:Hab ich irgendeine Chance,den mit CloneCD oder so repariert zu brennen ?
Oder gibs ein Prog,dass mir den Film wenigstens erstma auf Platte kopiert,ohne einfach abzubrechen ??
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#2
0
Das sagt ja schon der Name Clencd das ne kopie net funzen kann. Clonecd macht eine 1:1 Kopie ob da Fehler oder nicht drauf sind also istr es egal ob orginla oder Kopie beide haben den selben Fehler. Mit dem Program Cdr Diagnostic kannste es aber wieder einigermaßen richten im Selbsttest habe ich auch Defekte Cd's auf platte bekommen aber es kommt zu 100% dazu das es mindesten in dem Bereich wo der Fehler ist es Artefakte im Bild gibt und ne 50 Chance besteht das es auch mehr oder durchgängig Artefakte gibt. Mußte mal versuchen .

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
So,hab dat Prog mal gesaugt,kopiern scheint ganz gut zu funzen.Hatte dat Dingen auch schon ne Stunde kopieren lassen,denn hängt sich doch mein Rechner auf Angry ....Werd den bei King of Queens nomma kopiern lassen und hoffen,dass es funzt......Die letzten 35 MB schein ja völlig im Eimer zu sein Sad
Aber bin nu guter Dinger,dass es vielleicht doch noch wat wird.
Also erstma Danke....Den Megadank gibs,wenns gefunzt hat Wink
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#4
0
Jo,nu also Riesendanke für die Hilfe.
Sind zwar wie erwartet paar Aussetzer im Film,aber halbwegs angucken kann man ihn sich Smile ...
Also Danke
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#5
0
Np ich helfe gerne. Ja so aussetzer kann man da leider net vermeiden weil ja informationen von dem Film fehlen. Aber man kanns wenns seien muss bestimmt z.b mit Virtual Dub noch nne bisschen was machen aber genau wie weiß ich nicht da könnte man bei bedarf noch rechachieren in google oder so.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 537 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Windows 11 Riesenupdate auf 22H2 Commodus 15 2.158 16.10.2022, 11:47
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] Beim Laptop zuklappen automatisch Anzeige auf Monitor 2 duplizieren? Commodus 4 1.212 03.10.2022, 13:56
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Starforce 3 Kopierschutz auf 64Bit-Systemen Commodus 25 8.386 08.11.2021, 12:02
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Heart of Darkness wurde auf die Original XBOX geportet. Glurak 7 3.244 07.04.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste