Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Flight of the Amazon Queen 2
#1
0
Zitat: Seit einiger Zeit werkeln wir an dem zweiten inoffizellen Teil von Flight of the Amazon Queen aus dem Jahre 1995.
Wer Interesse hat und unser Projekt mitverfolgen möchte, kann sich unter http://fotaq2.fo.funpic.de einen Eindruck zu unserem Projekt machen.

Viel Spaß beim Surfen!

MfG, Mulle The Striker

Bin dort unter dem Namen lord.of.destruction bekannt.
L.O.D
(Homepage | Forum)
-------
[Bild: lord.of.destruction.gif]
Adventurizer
Zitieren
#2
0
Ein Fanprojekt Smile Fein! Bin immer wieder begeistert von den Leuten die sich zusammenraufen um eine gute Fortsetzung zu machen. Oft auch drüber nachgedacht bei sowas mit zu wirken, jedoch schaut's dann zeitlich bei mir immer blöd aus oder ich komm an die Leute nicht heran.

Gut, FotAQ 1 habe ich nie durchgespielt, fand das Spiel aber nicht schlecht.
[Bild: 2more.gif]
Zitieren
#3
0
Ich möchte das Hier etwas detallierter preisgeben:

Also: Wir werkeln z. Zt. an dem inoffiziellen Nachfolger des Spieles Flight of the Amazon Queen aus dem Jahre 1995. Dort bin ich Synchronsprecher und Verwalter der Homepage http://fotaq2.fo.funpic.de .
Der Projektleiter Mulle The Striker und alle anderen Mitglieder streben danach, einen würdigen Nachfolger zu entwickeln. Um das zu ermöglichen, suchen wir noch zahlreiche Mitarbeiter. Welche wir suchen kann auf unserer Homepage unter Freie Stellen besichtigt werden. Da wir nur 4 Sprecher sind, es aber ungefähr 14 Charaktere gibt, suchen wir natürlich auch synchronsprecher. Sie müssen a) ein Mikrofon oder Headset haben und b) eine halbwegs verständliche und gute Sprachqualität haben. Wer die Kriterien erfüllen aknn, sollte sich beim PL Mulle The Striker melden. Email findet Ihr auf der Homepage. Die Leute die die Kriterien unter Freie Stellen erfüllen ebenfalls. Ich hoffe, Ihr werdet Euch auf der Homepage umschauen und mitmachen.

Mit freundlichen Grüssen
lord.of.destruction,
Synchronsprecher und Verwalter der Homepage

Ich hoffe, hiermit konnte ich es recht detailliert preisgeben.

Für alle, die FOTAQ nicht kennen:

Flight Of The Amazon Queen ist ein Point-and-Click Adventure, das Sie in die vierziger Jahre versetzt. Ursprünglich wurde es für DOS und den Amiga veröffentlicht und ist nun als Freeware freigegeben worden.

Sie übernehmen die Rolle von Joe King, einem mietbaren Piloten, der den Job übernimmt, einen berühmten Filmstar zu einem Foto-Shooting in den Amazonas-Dschungel zu fliegen.

Natürlich geht einiges schief und sie befinden sich gestrandet im Herzen des Dschungels. Es gilt, eine entführte Prinzessin zu befreien und einer dubiosen Lederhosen-Firma auf die Schliche zu kommen.

Sie treffen dabei auf Amazonen-Kämpferinnen, Pygmäen und einige skurrile Gestalten.
L.O.D
(Homepage | Forum)
-------
[Bild: lord.of.destruction.gif]
Adventurizer
Zitieren
#4
0
Seid Ihr den Profi's dort, was das Sprechen angeht - Schauspieler oder Sprecher?

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
Nein, es sind keine Profis anwesend. Es sind einfach Leute, die gerne mal berühmt werden wollen. Zunge raus

Jeder ist willkommen, der die Kriterien auf der Seite erfüllen kann.
L.O.D
(Homepage | Forum)
-------
[Bild: lord.of.destruction.gif]
Adventurizer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 992 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Amazon Logistics Corsafahrer 15 3.802 05.09.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Gismo
  Amazon-Lieferung kam nie an (angeblich zugestellt)! Atreyu 23 8.277 03.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Bestellung vom Amazon UK ReservoirDog 6 2.060 28.01.2016, 16:34
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Merkwürdiger Browser-Absturz bei Amazon Gadler 11 2.788 10.02.2015, 17:03
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste