Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Mal wieder Müll von mir!
#1
0
So, ich hab mal wieder etwas daher geproggt, der Source ist kacke und nicht gerade übersichlicht und die "Grafiken" (Wenn man sie überhaupt so nennen darf) sind unter alle Kanone.

Was ist das überhaupt ?
- Ein sogennantes Tamagotchi für Pc.

Warum programmierst du sowas ?
- Ich hab ein Schuhgenerator für eine gute und tolle Freundin von mir programmiert (So ein Dingen was sagt welche Schuhe sie anziehen soll), daraufhin wurde mein Schatzie sehr eifersüchtig, also habe ich ihr auch was gebastelt.

Taugt das was ?
- Nein

Ist das Programm verbuggt?
- Afaik nicht

Stellt das Programm eine Gefahr für meinen Computer da?
- Wenn "das Vieh" stirbt verabschiedet sich euer Computer, egal ob ihr es nun nicht füttert oder um die Eckte bringt.

Nenne den größten Fehler im Programm.
- Die Balken werden zu langsam aktualisiert,also nicht wundern wenn ihr "das Vieh" füttert und es 2 Sekunden dauert bis das Vich das überhaupt merkt.

Gibts überhaupt Animationen?
- Ja die Balken bewegen sich und die Augen vom "Vieh". Ansonsten wird "das Vieh" nach einer Weile unglücklich was man am Gesichtsausdruck merkt.

Ist das Programm final?
- Definitiv nicht ist erste Betaveröffentlichung.

Programmierst du weiter an dem Teil?
- Ja, wann immer ich Zeit habe(Was leider selten vorkommt).

Womit wurde dieses tolle Programm geschaffen?
- Ich habs in Vb hingeschmiert.

Ist der Source publik ?
- Nein! Ihr würdet euch zu Tode lachen.

Gibts ein Screenshot?
- Siehe Anhang.

Was heisst Pc abstürzen ?
- Ich sag nur "do beep loop".

Where can I get it?
- Siehe Anhang.

Viel Spass damit (Vorsicht Ironie).

Ps. Bin krank. Ich habe ne Bakterienablagerung in der Lunge mir geths echt dreckig. Sad


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.exe   das_vieh.exe (Größe: 44 KB / Downloads: 18)
Zitieren
#2
0
Wahrlich erhebend, danke!

P.S.: Wenn ich jetzt 'ne Woche auf Dein Vieh aufgepasst habe und es ist mir nicht abgekratzt - krieg' ich dann den Schuhgenerator? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Den kannste auch so haben, aber du wirst damit nicht glücklich werden.

Gründe:

1. Beschränkt sich das Programm auf 2 verschiedene Schuhe (wildcats und chucks).

2. Ist der Source noch schlechter als beim Vieh.

3. Ich dich lieber verschonen möchte.

~Edit: Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht was Vernünfitges/Sinnvolles beim Vieh mit rein zu nehmen, aber ich glaub das würde gegen meine Prinzipien verstoßen.
Zitieren
#4
0
Nachdem ich es kurz habe kacken lassen, dachte ich mir, "umbringen" wäre jetzt genau das Richtige - mit dem Erfolg, dass das Teil sich bzw. meinen Rechner aufgehängt hat.
Schöner Doppelmord! Soll das so oder macht sich da ein kleiner Scheißer schon selbstständig? Teufel Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Zitat:Was heisst Pc abstürzen ?
- Ich sag nur "do beep loop".

Its a feature [Bild: thumb.jpg]

Ja es soll so, wie ich oben schon beschrieben habe.
Zitieren
#6
0
Sachen gibts......
Zitieren
#7
0
Hallo Jan!

Erstmal danke fürs Programm, ich habe allerdings auch ein paar Eigenheiten zu berichten:

Das Programm löscht sich auch bei normalen Beenden nicht aus dem Speicher und frisst innerhalb von Minuten den kompletten RAM auf.

Danach reagiert der Computer praktisch garnicht mehr, und selbst wenn man das Programm (das schon beendet ist) im Taskmanager auch noch killt, wird der RAM nicht mehr freigegeben.

Bei mir half nach jedem Start des Spiels nur noch ein Neustart des PC, obwohl ich das Spiel normal beendet hatte (nicht das Vieh gekillt).

MFG

Joachim

P.S.: Gute Besserung Jan!
Dass du uns ja wieder Gesund wirst!
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#8
0
Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, hab "unload" vergessen.
-Und nochmals danke für deine Genesungswünsche, ich muss jetzt Antibiotika schlucken. Sad
Zitieren
#9
0
Antibiotika sind nicht so schlimm, so lange es dir sonst wieder besser geht? Hoffe ich jedenfalls!

Joachim
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fehler beim Abdocken von USB Geräten Commodus 4 567 24.05.2023, 22:49
Letzter Beitrag: Commodus
Question [Frage] Jemand Ahnung von der Unreal Engine 4? Juttar 9 4.930 27.09.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.780 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [DOSBox] Welche Versionen verwendet ihr und von wo? Gismo 19 6.273 13.03.2017, 20:10
Letzter Beitrag: Gismo
  [Problem] Steam-Spiele starten immer erst beim zweiten oder dritten Mal purpur 7 2.925 21.03.2016, 17:32
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste