Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welche Band nervt euch zurzeit?
#1
0
Wollte mal wissen, welche Band/Sänger euch zur Zeit am meisten nervt?

Ich fange mal an:
Tokio Hotel
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich fange mal an:
Tokio Hotel

Da hast Du Dir einen Top-Favoriten ausgesucht Big Grin
Aber im Ernst: Mich nervt eigentlich nur, dass jedes Jahr immer wieder eine Band kommt und dasselbe macht wie eine Band ein Jahr vorher. Und man wird von dem ganzen Retortenzeug verfolgt.
Darum muss ich sagen, dass mich so ziemlich jede Band stört, die in den Top50 der dt. Charts vorkommt Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Joah, bei Tokio Hotel kann ich dir nur zustimmen, was mich an denen aber am meisten nervt is das das komische Lied von denen einfach überall gespielt wird...

BTW: Gehört das nich eher in Musik? Wink
Zitieren
#4
0
Schreiiii! Bis du du selbst bist! Schreiii!!!........ Rolleyes
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich fange mal an:
Tokio Hotel

dito!

Zitat:Original von XqWyZ
Schreiiii! Bis du du selbst bist! Schreiii!!!........ Rolleyes

wie mans nimmt Confused


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Je länger man die Medien boykottiert, um so hinterwäldlericher kommt man sich vor....

Wer, was oder wo ist das Tokio-Hotel? Confused
DFTT <°)))o><
Zitieren
#7
0
Also ich kann nicht sagen das mich eine Band stört, aber es stört mich das ganze covern von alten Songs die sich im Original einfach am Besten anhören.
Das Schlimmste daran ist das diese gecoverten Songs dann auch noch auf Platz 1 in den Charts stehen.
das war's Smile
Zitieren
#8
0
Das Label das die Coverversionen verbrochen hat besitzt in der Regel auch das Original. Da ist also nicht zwangsläufig die Band dran schuld sondern die Labelbosse die ihren Manager sagen das sie gefälligst was altes ausm Keller holen sollen als jemanden auf zu bauen der wirklich potential hätte weil altes billiger ist als eben jemanden auf zu bauen. Schließlich ist es neu für die eigentliche Zielgruppe und der 35 jährige kennt das Original noch aus seiner Jugendzeit und schlägt beim fehlgeschlagenen Experiment unter Umständen auch zu.

Wer lange genug Gitarrenunterricht macht und ein Lied lange genüg übt schrammelt das auch irgendwann gut genug runter selbst wenn er an sich reichlich talentfrei ist. Allerdings gibts genügend Leute die sowas wie Tokio Hotel kaufen sonst würde es nicht überall gedudelt werden. Vielen Leuten gefällt dieser Einheitsbrei halt. Schaut doch mal was derzeit im Kino läuft...

Ist das wirklich ein Sänger? Für mich sieht das jammernde "Ding" immer aus wie ne 15 jährige aus.

Schlimm finde ich diese Dance Floor Coverversionen. Sorry aber Midnight Oil im Partysound zu covern find ich reichlich makaber und das Alice Cooper Cover war zum Glück nach zwei Wochen wieder von den Musiksendern verbannt.

Daneben gibts immer noch gute Cover wie Big in Japan von Guano Apes, Ring of Fire von XBlocks? und andere. Eine Coverversion muss ja nicht grundsätzlich schlecht sein.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#9
0
ganz klar Tokio Hotel, ich kann den scheiß einfach nicht mehr hören
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#10
0
Also ich muss sagen das mir so gut wie alles, was Mainstream ist, auf den Sack geht.

R´n´B kann ich garnicht ab. Von den ganzen anderen Mist im Radio/Tv fällt mir jetzt spontan

Tokio Hotel, Silbermond, La Camisa Negra, Pussycat Dolls...ach was schreib ich eigentlich hier? Hier klicken, davon mag ich fast garnichts.

~Edit: Was mir ganz besonders auf den Sack geht ist diese Aggro-Berlin Scheisse. Sorry aber das ist echt nur Müll.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Jan de KluV
~Edit: Was mir ganz besonders auf den Sack geht ist diese Aggro-Berlin Scheisse. Sorry aber das ist echt nur Müll.
Da kann ich dir nur zustimmen.
So "cool" wie die immer tun, geht einem schon gehörig auf den Sack. Und dann immer diese peinlichen, sinnentleerten Texte.

Hip Hop ist eh nicht so mein Fall.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Ich verschieb das mal in Musik.
Zitieren
#13
0
Pussycat Dolls sind doch gar nicht so schlecht Wink
Aber FLER, AZAD, Bushido und Konsorten gehoeren sonst wo hin....nur nicht in die Charts....
Ach da fällt mir noch was ein:
Mia Sophie! Geschockt
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von XqWyZ
Ach da fällt mir noch was ein:
Mia Sophie! Geschockt

Fruchtalarm! Geschockt Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Corsafahrer

Hip Hop ist eh nicht so mein Fall.

Naja, beim Hip Hop kann man auch zwischen guten und schlechten Sachen differenzieren... Klar ist das eigentlich der gesammte Hip Hop der heut zu Tage in den Charts ist Müll ist (siehe DJ Tomekk - Jump *lol*). Der Hip Hop hat sich sowieso ziemlich gewandelt in den letzten Jahren. Natürlich gibt es immer noch gute Ausnahmen wie Chaoze One oder Anarchist Academy die sich nicht an dem ganzen "Ich bin der geilste und f**ke deine Mutta (YO!)" beteiligen, nur auf sowas stehn die Kids halt nicht und damit sind solche Leute / Gruppe halt äußerst unbekannt...
Zitieren
#16
0
Natürlich ebenfalls das komische Tokio Hotel Big Grin
Und alles was auch nur irgendwie mit Hip-Hop zutun hat. Ob nun aus Amiland oder sonst wo her kann ich absolut nicht ab
Carpe Diem
Zitieren
#17
0
jo ich geb euch Recht Tkio dingsdabumsda nervt einfach
und ausserdem klingts scheisse
und die Sache mit dem Comet isn Witz je mehr 13 jährige es gibt umso erflogreicher kannste werden Big Grin

Das Schlimme daran is wenn du die ma fragst was an dennen so "cool" sein soll

sagen die immer " Die sehen so toll aus"
"Die sind ja so süüüß" *würg* "Sind die net schuckelig?" Ach ja???

Da frage ich mich was hat das mit deren "Musik" zu tuen?
Bands sind heute nich mehr gut Bands werden gemacht von dem Label und den Medien wie sie kommen so gehen sie
Vor Jahren hat man das was man heute über Tokio Hotel sagt auch über Echt gesagt.. naja die Kinder nerven nur leider sind die der Hauptanteil für diese Groupies

Ich tät mich als Musiker ja schämen 13jährige Pflaumen auszubeuten die Biologisch gesehen net ganz richtig ticken..aber naja wie sagt man " Geld Stinkt nicht"

Ich persönliche halte von der Ganzen Musik aus den Charts nix des was Richtig gut is is in keinen Charts weils gut Klingt und net über die FLimmerörhe läuft...

Geschmackssache eben..
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#18
0
Es geht doch echt nichts über guten anständigen Rock a la Nightwish, Evanescence und Green Day. Big Grin
Die schreiben ihre Musik wenigstens noch selber. Das können ja die wenigsten heute noch. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
naja wie die meißten hier kann ich auch diese "boyband" tokio hotel nich
leiden genauso dieser aggro dreck.
außerdem nervt mich fast nichts außer halt diese SCH*** Handy werbungen
(siehe z.B MTV)
Bin hier wohl ne einzelheit den ich mag Hiphop Cool
Zitieren
#20
0
Diese obertuntigen halbstarkschwachmaten von rostigen Fräggfichten namens Tokio Hotel stehen in meiner Hassbandsliste ziemlich weit oben. Ich halt's da ganz mit Lizzy Borden: "Give 'em the Axe!!!"
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.428 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Welche Animes? ReservoirDog 3 3.043 13.03.2016, 00:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Welche Schauspieler mögt ihr, welche nicht? SonataFanatica 22 6.282 13.01.2012, 15:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Musik] Kennt wer die Metal Band - Unrest ReservoirDog 2 2.153 06.09.2009, 22:31
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Welche Musik hab ihr in den 90er gehört? Atreyu 20 9.294 11.07.2008, 17:04
Letzter Beitrag: Honk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste