Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 3 Jahre Cgboard
#1
0
Tja ich mein das Board gibts zwar schon länger aber dieses hat nun schon gute 3 Jahre auf dem Buckel!
Es ist ne gute Sache das sich alles hier so gut gehalten hat!
Ich meine wir haben immerhin 6000 Mitglieder!

Naja ich find sowas ist immer gut zu wissen! Was könnt ihr zu 3 Jahre CgBoard sagen?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
öm, tjo... war lustich?
naja was soll man dazu sagen, mir ist andauernd langweilich, ohne das board hier und die games wär ich schon längst an langeweile eingegangen
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Ein Hoch auf uns und das Cgboard.
Die neuen Spiele find ich total bekackt...
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Die neuen Spiele find ich total bekackt...

*gg* Wo du recht hast, hast du recht Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
3 jahre ?

wie die zeit verfliegt ...

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
3 Jahre und die Seite is immer noch net wieder on.^^ Aber wenisgtens gabs mal wieder die alte Hp zu bestauen aber das design hatte sich eh eingebrannt. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von *BlackJack*
3 Jahre und die Seite is immer noch net wieder on.^^ Aber wenisgtens gabs mal wieder die alte Hp zu bestauen aber das design hatte sich eh eingebrannt. Smile

hrhr Smile im monitor...
Zitieren
#8
0
-=LIVE LONG AND PROSPER=-

Wir lieben dich, CGBoard!

Joachim
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#9
0
Hmm is echt faszinierend wie lang ews cg schon gibt, möcht gar nich dran denken wie lang ich hier schon mit auf dem Board lebe.... Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#10
0
Ist schon unglaublich, wie sich das Board entwickelt hat!
Letztes Jahr hatten wir gerade mal um die 1000 Mitglieder, jetzt sinds 6x soviele (!!!!!)
Am großartigsten finde ich, dass es trotz aktueller Spiele mit Highendgrafik immer noch so viele überzeugte Oldgamer gibt.

Das sind eben die Leute, die Qualität den Vorzug vor Ästhetik geben Big Grin

Auf weitere 3 Jahre mit dem besten Oldgames-Board ever!!! Zunge raus
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von RoeliP
Ist schon unglaublich, wie sich das Board entwickelt hat!
Letztes Jahr hatten wir gerade mal um die 1000 Mitglieder, jetzt sinds 6x soviele (!!!!!)
(...)
Wenn sich davon nur ein Bruchteil auch hier im Board einbringen würden (ausser den üblichen thx-Einzeilern) würden sich auch die ganzen "Ist Cgboard tot?" Diskussionen erledigen Wink .

Ups:
Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
#12
0
Tjaja, ich treib mich zwar schon seit bestimmt fünf Jahren auf Abandonware und Emuseiten 'rum, aber hier bin ich noch nicht so lange.

Egal wie: Alles Gute und Danke an alle, die den Laden hier am Laufen halten!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Gamick
Zitat:Original von RoeliP
Ist schon unglaublich, wie sich das Board entwickelt hat!
Letztes Jahr hatten wir gerade mal um die 1000 Mitglieder, jetzt sinds 6x soviele (!!!!!)
(...)
Wenn sich davon nur ein Bruchteil auch hier im Board einbringen würden (ausser den üblichen thx-Einzeilern) würden sich auch die ganzen "Ist Cgboard tot?" Diskussionen erledigen Wink .

Ups:
Herzlichen Glückwunsch.

Da hast du Recht. Es gibt wirklich einen großen Anteil von Mitgliedern, die lediglich der Downloads wegen registriert sind und nach einem obligatorischen "thx-Post" das Board nie wieder aufsuchen. Tja, was will man machen. Ist zwar schade drum, aber wirklich stören tuts mich eigentlich nicht.
Schließlich gibts genug Leute, die regelmäßig Beiträge zum Board leisten.

Coolgamez ist jedenfalls alles andere als "tot."
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#14
0
Finde das Board echt Klasse. Was man hier für Raritäten findet is echt perfekt. Seit ich die PSP hab und scummVM so geil da drauf leppt, kam wieder voll der Adventurewahn raus bei mir. Herrlich. Big Grin
Herzlichen Glückwunsch nachträglich du Board DU. Big Grin
Zitieren
#15
0
Happy Birthday
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von *BlackJack*
3 Jahre und die Seite is immer noch net wieder on.^^ Aber wenisgtens gabs mal wieder die alte Hp zu bestauen aber das design hatte sich eh eingebrannt. Smile

wie wahr wie wahr

mfg
ice
Zitieren
#17
0
Joa....schöne 3 Jahre. Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich hier her gekommen bin, aber wenn ich schonmal da bin Big Grin.
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#18
0
Herzlichen Glückwunsch! Big Grin

MfG - CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#19
0
und ich weis auch noch genau wo ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet hab! Und zwar im Frankfurter Flughafen morgens ums 3 oder so weil ich 4 stunden auf den Zug warten musste! Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Day of the Tentacle wird am 25.06.2023 30 Jahre alt fischbeck 4 531 27.06.2023, 17:13
Letzter Beitrag: Atreyu
Rainbow [Info] Zehn Jahre Board-Mitgliedschaft meinerseits Juttar 3 684 01.12.2022, 16:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] 2 Fragen zu einer cgboard Regel SagaraS 5 2.553 26.10.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  10 Jahre "an Board"! :) SonataFanatica 40 6.674 08.05.2016, 05:12
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Private cgboard "Videothek", was haltet ihr davon? ebenhausen83 37 4.528 02.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste