Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Diablo 2 stürzt ab - im Battlenet
#1
0
Yo mein problem is janz einfach ich wollte mal wieder diablo 2 lod online spiele aber das game stürzt nach spätestens 30 sek. ab und bringt mir ne fehlermeldung exception fault cant read from address ich benutze xp und auch sonst alles legal auf anderen rechnern läufts nur bei mir nich vielleicht liegts ja an dx9 weil einige files davon englisch und einige deutsch sind kannich mir vorstellen nur ich kann die scheiße nich austauschen vielleicht weiß ja einer von euch was passieren zu hat damit meine assasine endlich mal über level 1 kommen kann
Zitieren
#2
0
Exception Fault beschreibt einen Zugriffsfehler. Hast du D2LoD mal neu installiert? Funktionieren andere Spiele im Netz? Du kannst auch einfach die deutsche DX9 neu installieren, aber ich glaube nicht, das es daran liegt.

CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
andere spiele wie bf2 und doom3 sowie bf1942 gehn aber ich weiß nicht wie ich dx9 deutsch instaliere wenn ich nicht vorher die englischen dateien entfernen und ick will dat dat spiel nich NOCHMAL(13x) installieren...könnte es sein das auf der cd ein datenfehler ist?habs aus´ner spielezeitschrift(glob pc games) und die hatte irgendwas von bug und so gefaselt der auf ihren cds ist und mann soll dann npaar daten kopieren(vonner xtra cd) aber dann läuft das ding nicht mehr im battlenet und manisangearscht weil die dateien den falschen serial haben...
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von tdkoe
habs aus´ner spielezeitschrift(glob pc games)
genau daran liegts deren dvd is einfach mist. installier das spiel zieh dir alles auffe festplatte was musst und nocd crack drüber dann läufts normalerweise.
Zitieren
#5
0
wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein dx9, was aus englischen und deutschen files besteht (??), so gut sein kann, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

achja und satzzeichen könnten helfen, ist ne praktische sache sowas Wink

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#6
0
Am DX9 liegt es eh nich, wenn andere Titel ohne Streß arbeiten... Ausserdem ist es nie ganz vollständig in Deutsch. Es gibt immer unlokalisierte Dateien dabei.

Halt dich mal an den Vorschlag von XqWyZ. Ich denke, das wird helfen.

CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#7
0
aber kann er mit der gecrackten vers dann noch ins bnet?

...kein plan, ob das einfluss haben kann, hab gott sei dank die original cds (bei pearl für, wenn ich mich recht erinner 12€ spiel+expansion, handbuch als pdf)...
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von RAPIER
aber kann er mit der gecrackten vers dann noch ins bnet?

ja! mit dem richtigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht D2001-SP1 7 1.465 26.09.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Diablo III Talk Thread OTM SAN 794 100.965 28.08.2015, 18:18
Letzter Beitrag: Thorium
  Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012 Atreyu 19 3.739 15.03.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Diablo 2 » Content Patch 1.13 in Arbeit NeoXtrim 8 2.679 12.06.2009, 04:01
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Death Spank: Ron Gilbert mixt Monkey Island und Diablo Atreyu 2 1.983 11.09.2008, 01:47
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste