Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ati? Oder doch nicht?!
#1
0
Huhu! Mir ist da gerade etwas ziemlich ärgerliches aufgefallen. Ich bin gerade dabei, einen neuen Treiber für meine doch ziemlich betagte Ati Rage Fury 128 rauszusuchen. Erster anhaltspunkt - ganz klar - Ati selbst. Einen Treiber gefunden, draufgeklickt, in Getright übernommen. Fertig... Oder auch nicht. Https will Getright nicht(nicht registriert...jajabla). Mal Ohne https versuchen... Gebe Getright den link ohne https zu fressen. Läuft. Ich gehe mal noch nen Tee machen. Den Magen auf die Sauferei heute Abend vorbereiten. Komme mit ner großen dampfenden Tasse wieder - Getright meldet fertig... ? Hu? Ich bin doch zuhause. da gibts doch nur 56k. Sollte es jetzt Flügel bekommen? Nein... Statt der gewünschten Datei habe ich nun eine Datei namens Leech.asp auf dem Rechner. Juhu...
Anscheinend ist bei Ati nix mehr Download-Manager. Mir stellt sich nur die Frage, warum? Ich als treuer Ati-Kunde werds mir merken. Habe mir den Treiber jetzt mit Google bei zdnet gesucht..... Sad

mich würde interessieren, was ATI zu sowas treibt.
Zitieren
#2
0
Wer benutzt scho Getright? Geschockt
Da lieber die Freeware von Net Transport
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von XqWyZ
Wer benutzt scho Getright? Geschockt
Da lieber die Freeware von Net Transport

die sieht wie aus? nennt die sich so? wäre vielleicht mal ein blick wert.

getright - nun ja. bin jemand, der nimmt altbewährtes. Und da die neuste Version von getright sämtlicher Medizin gegens registrieren überstanden hat, hab ichs gelassen Wink Aber das mit dem https war ein großer pluspunkt aus der Minuskiste...

gruß nemu
Zitieren
#4
0
wieso gibste jetzt ati schuld? die können doch nichts dafür ausserdem ist getright eh müll, nimm lieber flashget
Zitieren
#5
0
Zitieren
#6
0
3 Buchstaben:

FDM -> http://FreeDownloadManager.org/

Den ladest du, den installierst du, und du wirst niemals mehr jemanden nach einem guten Downloadmanager fragen!
Ist ein Versprechen!


P.S.: Bei NICHT-DownloadManager-Freundlichen Seiten einfach speichern klicken, dann im FDM Fenster auf "Abbrechen" und dann startet der normale Windows-Download.

MFG

Joachim
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Securitydog
wieso gibste jetzt ati schuld? die können doch nichts dafür ausserdem ist getright eh müll, nimm lieber flashget

ich gebe niemanden die schuld Smile problem an dieser stelle ist einfach nur, dass das ziehen von Treibern nur noch über die Ati-Seite möglich ist. Ansonsten halt nur per browser. Und wenn du mit einer wackeligen 56k-verbindung surfst, die gerne sich mal trennt, dann weißt du, warum....
Zitieren
#8
0
öhm auf pc heften und aktuellen spielen sind auch meist treiber drauf oder net?
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Securitydog
öhm auf pc heften und aktuellen spielen sind auch meist treiber drauf oder net?


Pc-Heften? Habe mir schon ewig nix mehr gekauft. ist nix passendes dabei Smile Außerdem bezweifle ich, dass die verlage treiber für veraltete Karten auf die cds pressen.

Und zum thema aktuelle spiele - Nun ja... eigentlich erklärt meine anwesenheit in diesem Forum alles, oder? Halte nix von den neueren Games...
Zitieren
#10
0
Zum Thema

FDM -> http://FreeDownloadManager.org/

wollte ich noch was Anmerken.

Mit dem Karteireiter Site Explorer könnt ihr sogar FTPs auf ultrabrutal leersaugen.

Aber sicher nicht die Coolgamez-FTPs, da würdet ihr gleich geblockt werden. Hehe. Big Grin Big Grin Big Grin

Ausserdem hat FDM eine im Vergleich zu anderen Download-Magagern geradezu beeindruckend schöne Benutzeroberfläche.

Und es ist FREEWARE!

Joachim
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.039 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.934 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.482 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.803 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Steam Videos und Bilder in Android nicht abspielbar Commodus 8 5.138 10.09.2017, 16:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste