Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Zwei Zeichentrickfilme
#1
0
Hallöchen liebes CG Movie Team Smile

wie im Thema geschrieben ich suche zwei Zeichentrickfilme Smile ältere da war ich noch ein Kind, und weiss leider nichnt mehr wie sie heissen..

Das eine war eine moderne Version der Schatzinsel im Weltraum ich erinner mich nur noch daran, das der Name Long John Silver dabei war deshalb komm ich auf die idee mit der Schatzinsel... wie gesagt er ist älter Zeichentrick also mein ich nicht Disneys Schatzplanet ...

Und ein weiterer Film, eine Szene beschreibt einen jungen auf einem fremden Planeten dort trifft er eine art Pferd das führt ihn in den Dschungel wird dabei von Ranken angefallen.. der Junge geht allein weiter und sösst auf einen See dort kommen dann plötzlich eine Schar von riesigen Mücken (oder sowas ähnliches) und fallen ihn an.. dann glaube ich sieht man den Jungen als alten mann und er sagt das ist der Grund wieso er eine Metallplatte im Kopf hat.
Glaube auch da bei dem Film zwei komische kleine Kugeln ( Roboter vielleichT) dabei waren die gedanken und gefühle anderer menschen mitkriegen können das schiff wurde von Piraten gekapert und eine der kugeln meinte das sie die schlechten gedanken spürrt die zweite kugel merkte den Alkohol eines anderen Piraten.

Ich weiss die beschreibungen klingen ziemlich wirr... .aber mehr fällt mir nicht ein ich suche schon seit langen bei google und allem... aber finde keine inhaltspunkte.

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#2
0
Hey...dein Film mit dem Jungen heißt "Herrscher der Zeit"...MfG
Zitieren
#3
0
WOAH FETT

wie bist denn auf die info gekommen, oder hattest es noch im gedächtnis? Smile

hey super dank HAB DICH SOOO LIEB

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kamikaze auf Viva Zwei SonataFanatica 21 5.788 16.01.2012, 01:41
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Disney: Zeichentrickfilme endgültig zu Computeranimationen? Levy 12 4.300 29.09.2005, 20:06
Letzter Beitrag: Levy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste