Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Eigener CGBoard Game-Server?
#21
0
Na toll jetzt bin ich genauso schlau wie vorher Big Grin

was genau soll ich denn nun machen
Zitieren
#22
0
ich bin mir nicht sicher ab ich glaube da kann nur terror was machen
wenn er ein lan server aufgemacht hat können wir nich rauf
Zitieren
#23
0
Eigentlich dürfte das kein LAN-Server sein. So etwas kann man doch eh nicht extra einstellen. Könnte ein anderer das nochmal testen?
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von terror

Das Spiel (deutsche, komplette ISO 515MB) gibt es hier:

Dann benötigt ihr das deutsche Update auf Version 1.1.1.0 mit 75,8MB:
http://terror001.de/cool/ghl1110.zip
r
Ich mach mal einen Mirror von dem Download, wenn du nichts dagegen hast. Wink Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
hm habe das selber problem wie miamistyle

keine ahnung was das sein soll Smile (diese cd-key server gibts ja nicht mehr aber habe mal von ein emu gelesen denn der server braucht) spiele hl/cs schon lange aber kann mich an so ein fehler nich erinnern und seit steam naja sind es sowieso andere probleme
Zitieren
#26
0
Das scheint dann wohl so eine Arte "Kopierschutz" zu sein. Im Spiel selber kann ich nämlich kein Server erstellen, da er immer meckert das ich eine alte Version habe und will updaten oder bricht ab. Also bleibt nur der Standaloneserver aber warum der auf Netzwerk ausgelegt ist kann ich nicht sagen. Schade eigentlich. HalfLife und Counterstrike wäre super.

Dann schlagt mal was vor. Aber bitte Spiele bis 98 und welche wo es auch keine Server mehr gibt. Freeware würde wohl auch gehen. Ach ich könnte mich so ärgern.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#27
0
ich schau mich noch um das kann man umgehen irgendwie kann man noch halflife und cs 1.5 spielen

habe heute nur leider keine zeit mehr
Zitieren
#28
0
Hab mal bissl rumgesucht über google, die meisten leute die dieses problem haben, wurde denen geraten sich Steam draufzu installieren, danach solls gehen

Ich würd als Alternative Quake 3 Arena empfehlen auch cool, obwohl so gut wie Half Life oder CS dürfts wohl nicht sein, kein plan jetzt aber von welchem jahr das game ist
Zitieren
#29
0
Also ich wär auch für quake 3 arena das ist der geilste Multiplayer Shooter den ich kenn.....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#30
0
Quake3 wäre auch das coolste Spiel, dass ich mir vorstellen könnte.

Aber ist das nicht aus 1999?
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#31
0
Yo...
hab grad nochmla geguckt aber ich würd sagen is eigentlich egal is jan nur en spielserver und kein download (Und um an das Spiel zu kommen kann man sich auch anders weiterhelfen.....)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#32
0
Bei Quake 3 wurde auch die Keyabfrage seitens ID-Entfernt. Somit steht dem Spielen nix im Weg. Vieleicht macht Ray ja eine Ausnahme für dieses Spiel wegen einen Upload?
Aber ersteinmal mache ich mich noch wegen den HalfLife Server schlau. Vieleicht findet sich ja noch was.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#33
0
ich denke, dass damit leider keine ausnahme gemacht werden kann. vielleicht könnte das verteilen des links per pm passieren?
Zitieren
#34
0
Was isn nun? hast dich schlau gemacht über Half LIfe terror?
Zitieren
#35
0
terror schau mal das an ob du damit was anfangen kannst

http://www.administrator.de/Wie_installi...-Server%3F!.html
Zitieren
#36
0
Mal ne andere Frage:

Wer von denen, die Mitspielen wollen, hat denn Quake3 nicht?

Ich habs....
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#37
0
ich hab´s nich
bin voll auf halflife counterstrike^^
Zitieren
#38
0
Ich habs aber ich hab keinen plan welche version!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#39
0
Das Update auf Quake3 PointRelease 1.32 gibts hier:

http://www.quake3arena.com/

MFG

The Adventurer
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#40
0
uiuiui....
28MB.....
Naja hier wo ich wohn gibts ja ein Haus mit DSl also werd ich mal schnell da vorbeischauen!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 552 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.944 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Neuer ARK-Server startet Thorium 49 17.714 25.12.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.201 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Neuer 7 Days to Die Server startet Thorium 13 5.381 31.07.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste