Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Eigener CGBoard Game-Server?
#41
0
Ich habs auch net
Zitieren
#42
0
sowas klingt saugeil
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#43
0
@hirsch

Dein Link geht leider nicht. Aber ich habe es aufgegeben wegen HalfLife zu suchen. Schade Schade. Ich werde diese Woche noch Quake3 (Quellcode wurde auch freigegeben, wegen der Ausnahme) uppen und es dann per PM "verbreiten". Dann kann gezockt werden.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#44
0
Ich könnt auch Unreal Tournament empfehlen (ist auch von 1999) erinner mich grad wieder an den Level wo man im Weltraum war und den Planeten sah, da blieb mir die spucke weg (ja ja schön wars damals)
Zitieren
#45
0
hm ja der link geht bei mir auch nich mehr Sad schade

aber ich werde auch alles andere spielen was ihr hier sagt Smile
Zitieren
#46
0
also Ut würd ich liebend Gerne wieder zocken bin ich voll für
hätte noch die Version 436 da und könnte die zur verfügung stellen
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#47
0
Es gibt da ein Freeware Spiel, das War§aw heisst:
http://www.warsow.net/forums/viewtopic.php?t=8564&sid=

Könnt das ja mal ausprobieren.

Basiert glaub ich auf der Quake2 Engine.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#48
0
Also ich hab jetzt quake 3 arena mit dem pointrelease! Ohne Key! Und alles funktioniert super! Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#49
0
na dann uf, verteil mal die PNs Cool
Zitieren
#50
0
Ich muss mal gucken was ich machen kann....
Nur mein Ping is relativ hoch. Liegt so bei 200 Cry
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von D2001
Ich muss mal gucken was ich machen kann....
Nur mein Ping is relativ hoch. Liegt so bei 200 Cry


Macht nix, so oder so werdet ihr eh alle ein Headshot nach dem anderen bekommen Big Grin
Zitieren
#52
0
Das geht hier aber doch alles recht schleppend voran, habt ihr mittlerweile die Lust verloren oder seid ihr ihm Weihnachtsfieber?
Zitieren
#53
0
Wundert mich auch irgendwie also der upload kann noch was dauern...
Ich hab mal ein "rip" gemacht is ungefähr 400 MB. Und ich hab en ISO das is gepackt 500 MB...
Was is euch lieber? Ich würd ja ISO bevorzugen!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#54
0
Ich habs zwar aber bei ISO vs RIP ganz klar ISO!!!!!!!!!
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#55
0
ja bin auch für Iso, mir gefällts mehr die im Daemon Tool zu haben statt zu brennen
Zitieren
#56
0
Ich glaube das ist der Link den Hirsch meinte
http://www.administrator.de/index.php?co...4d7b33921c
Zitieren
#57
0
und hast du es geuppt D2001??? hab nämlich immer noch keine pn
Zitieren
#58
0
Jetzt wo ich weihnachtsferien hab bin ich auf ner Lan! Da komm ich nur mit Modem ins Internet! Da musst du noch bis Samstag warten....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#59
0
hier geht wohl nix mehr oda
Zitieren
#60
0
Also ich waer für Unreal Tournament egal ob die ´99 oder die ´03 version. Das ist einfach das beste spiel um den innerlichen Hass, und in den Affengeilsten Blutrausch zufallen, um es mal in meiner sprache auszudrücken Big Grin

Für Enemy Territory waer ich so oder so bereit (bin aktiver spieler). Allerdings ist es schon recht anspruchsvoll, da man sich erst ne zeitlang "einspielen" muss um wirklich zuskillen.

Counter Strike (bzw. Half Life) ist einfach zu abgedroschen für meinen Geschmack. Kommt leider kein "Arena feeling" durch.


Wenn ich noch nen 2ten gescheiten Rechner haette, würd ich einen Server aufsetzen. Aber es gibt ja noch die guten alten "Bezahlbaren" Server übers Netz. Wenn man sich da schlau machen würd und einen "mietet" könnt es gehen, wenn der Server password protectet ist und nur die jenigen drauf kommen die einen kleinen teil gezahlt ham.

Soviel zu meinem Vorschlag.
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 552 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.944 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Neuer ARK-Server startet Thorium 49 17.698 25.12.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.201 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Neuer 7 Days to Die Server startet Thorium 13 5.381 31.07.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste