Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] nLite - Kennt ihr das
#1
0
Moin,
Also, ich habe mich mal vorhin drangemacht mit nLite rc03 eine Xp Installations CD mit integrietem Sp2 + Hotfixes erstellt. Prozedure ansich ist Simple und meine Inst.Cd ist nur 280MB gross ink. Sp2. Nach der Installtion ist mein Windows ordner nur noch 530mb gross. Hammer. Ich habe die Überflüssigen Anwendungen, Internet sowie Netzwek geschichten weggelassen.

Wollt ma wissen ob ihr das teil kennt?
--
Ja,ja ich weis, aber diese geschichte, das s Betriebsystem so klein wie möglich zu halten das steckt wohl noch aus amiga zeiten in mir Big Grin Big Grin
Vielleicht krieg ich das noch kleiner *g Big Grin
Zitieren
#2
0
Sehr interessant. Da kann ich mein 2000 auch abspecken. Smile Mal sehen was man da so feines machen kann. Hoffe man kann auch Treiber hinzufügen die standart mäßig mit installiert werden. Bis sich bei mir mal Hardware ändert mach ich mir halt ne neue Cd.^^
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
http://www.german-nlite.de <- Wird super beschrieben wie das so von statten geht unter anderen auch Treiber hinzufügen.
Zitieren
#4
0
Thxi hab beide Links mal gebookmarkt. Mal sehen wann ich zeit zu hab das mal auszuprobieren.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Welchen Virenscanner nutzt Ihr? Commodus 20 1.218 28.05.2023, 08:54
Letzter Beitrag: GBuster
  Wie scannt ihr Handbücher Eulisker 5 1.521 28.01.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Eulisker
  [Frage] womit mounted ihr eure cds ? K.A.R.R. 12 6.110 28.07.2019, 20:31
Letzter Beitrag: Mustrum
  [DOSBox] Welche Versionen verwendet ihr und von wo? Gismo 19 6.276 13.03.2017, 20:10
Letzter Beitrag: Gismo
  [Problem] Akte-X Das Spiel - Win7 x64 ja, aber... CrazyJose 6 3.028 10.08.2014, 09:12
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste