Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Codes für Alone the Dark 1
#1
0
Was für welche Codes muss ich angeben bei Alone in the Dark 1! Habt ihr zufällig die Codeabfrage des Spiels!

Habt ihr die Liste der Codeabfrage das wäre dankbar!
Zitieren
#2
0
Was wird denn abgefragt?
Ich habe die original CD, vielleicht kann ich dir so helfen.
Zitieren
#3
0
die Fragen am anfang welche Symbole (z.B. Topf, Flasche usw.) auf Seite ?? im Handbuch abgebildet sind.
Zitieren
#4
0
Wäre es nicht besser eine Version dieses Spiels zu haben, wo keine Codeabfrage existiert, d.h. gecrackt ist?
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
Kannst du mir helfen Darten, mit der Codeabfrage
Zitieren
#6
0
Also bei Unprotect ist eine Datei bei die die Codeabfrage entfernen soll kannst mir ja mal deine E-Mail sagen dann schick ich dir die Datei dann kannste das mal testen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.785 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 357 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 668 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  diablo für den amiga lopez72 12 1.761 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  [Hilfe] All Seeing Eye für Eye of the Beholder läuft nicht Commodus 2 2.293 21.05.2019, 16:45
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste