Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

auszeit für mich
#1
0
ok leute!
ich werd für die nächste zeit nimmer online sein, da vadder stromrechnung nich bezahlt hat ham se uns das teil gekappt...
so gegen freitag oder samsteg komm ich dann wieder...
bis denne
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Schade...naja wenn ich ein neues Onlinerpg finde schicke ich dir den Link und sammle schonmal nen paar Items für dich^^
Zitieren
#3
0
Jau, bis denne... viel Spaß in deiner Offlinezeit und geh mal frische Luft schnappen Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#4
0
ouch..
gl&hf
Zitieren
#5
0
Na dannbis später.
Aber da Strom Lebensnotwendig ist dürfen die ihn euch gar nicht kappen, selbst wenn er ne Zeit nit bezahlt wurde.
Die müssten sehr lange aufs Geld gewartet ham um das zu machn.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
jaja, schon dumm das ganze...
ich kann den internet anschluss meines kumpels ne stune lang pro tag benutzen(er war mir noch was schuldich ^^)
also bin ich nich GANZ wech, aber isdn speed iss schon kacke...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnddddddddddd
tttttttttssssssssschhhhhhhhhhüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Wesley
jaja, schon dumm das ganze...
ich kann den internet anschluss meines kumpels ne stune lang pro tag benutzen(er war mir noch was schuldich ^^)
also bin ich nich GANZ wech, aber isdn speed iss schon kacke...^^


Hey, nichts gegen isdn.
Wir sind ja auch nur geknächtete der DSL-(nicht)verfügbarkeit Cry


"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#9
0
rofl, ja klar...^^
ich bin am überlegen ob ich ne verlängerungsschnur ausm keller nach oben ziehe, dann komm ich zwar in knast, kann DANN aber endlich mal mit jan das neue online game zocken was er da gefunden hat...^^
achja:
unsere heizung drüben zündet mit ner zeitdchaltuhr, und die iss NICHT batterie betrieben, ich denke ihr könnt euch vorstellen wie eisich es drüben iss...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#10
0
*lol*
Naja, ich würde auch sagen nutz die zeit und mach was für deinen Körper! Big Grin
sonst wirst du noch ein moppel!Und das ist dumm. (ne, ultor?)

hey, murray, dann haben wie ja was gemeinsam! Wink

Greetz.
AX
Zitieren
#11
0
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERDAMMTE KACKE NOCH EINS!
jetzt haben diese halbspasstischen sozi heinis gesagt wir sollen sie am montag zurück rufen...
MOOONTAAAAAAG!!!!!!
wen soll ich zuerst töten?
meinen vater oder die sozi arschfi**er????
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#12
0
2 wochen sind es nun schon...
eigendlich ist es ja eh egal, denn ich zieh demnächst aus aber WENN ich auszieh kann ich den dsl anbschluss wohl kaum weiterbezahlen, selbst bei nem 56k anschluss wirds eng, und dann noch das geld für das modem, mein konto weint jetzt schon...
ich will ma hoffen dass ich ENTWEDER in der nächsten woche ENDLICH ne ausbildungs stelle finde oder das sozi amt für mich zahlt, denn ich will mir mit nem kumpel ne wohnung teilen, der hälts zuhause auch nichmehr aus...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#13
0
Verlier nicht den Kopf und vorallemdingen nicht den Internet anschluss Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.652 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 491 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Pc Teile spende für Nachbarsjunge Drakon99 22 3.281 10.09.2015, 22:52
Letzter Beitrag: Gadler
  Meine Messerscheide für's PF Hornet XL Gadler 17 6.228 16.10.2014, 17:31
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Melde mich mal ab! Atreyu 50 7.402 18.04.2013, 10:02
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste