Herzlich Willkommen im 2023! Und das Retro-Fieber mit euren Oldgames geht weiter. Wenn du magst, besuche uns im Discord Chat.

Melde mich mal ab!
#1
0
So, meine lieben Freunde!

Ich werde am 5. März meine Therapie im Berchtesgadener Land antreten. Ich werde also eine ganze Weile nicht da sein, wie lange genau, weiss ich noch nicht. In der Klinik kostet das WLAN 5 € für 4 Stunden, also werde ich wohl eher nicht online gehen. Vielleicht kann ich dort aber mein Handy als HotSpot nehmen, mal sehen. Falls wir uns für diese Zeit aber nicht mehr sehen, macht's gut und bis denn!

Achja, passt mir gut aufs Board und auf den armen Nemu auf! Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und gute Besserung Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Meld dich, falls du kannst!

Alles Gute da hinten! Fröhlich
Zitieren
#4
0
Gute Besserung, entspann mal anständig.
Zitieren
#5
0
Hoffentlich hilft es Dir, Atreyu!

Fragt sich nur, warum Du nicht Heilung und Entspannung in NightOwls & Sonatas Rehabilitationszentrum und Sanatorium für geplagte Spielerseelen suchst? Wink

Morgens Brötchen am Bett, dann eine »Schlammpackung« mit alten Videospielklassikern und danach der Wohltuende Besuch im CG-Board. Gegen Mittag darfst Du dann etwas Age of Empires II spielen — Verordnung vom Arzt — und wirst von NightOwl verköstigt. Den Nachmittag verbringst Du dann damit richtig Gesund zu werden: Du guckst Dir ein paar Serienfolgen mit Sarah Michelle Gellar an! Am Abend wirst Du dann gemeinsam mit Deinen Gastgebern und Deinem Freundeskreis dort, eine ordentliche LAN-Party zocken und erfreust Dich erneut der himmlischen Kochkünste einer NightOwl. Kurz vor dem Schlafengehen darfst Du selbstverständlich im CG-Board allen eine gute Nacht wünschen! Pleased

Gute Besserung! Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#6
0
Malkav schrieb:Morgens Brötchen am Bett, dann eine »Schlammpackung« mit alten Videospielklassikern und danach der Wohltuende Besuch im CG-Board. Gegen Mittag darfst Du dann etwas Age of Empires II spielen — Verordnung vom Arzt — und wirst von NightOwl verköstigt. Den Nachmittag verbringst Du dann damit richtig Gesund zu werden: Du guckst Dir ein paar Serienfolgen mit Sarah Michelle Gellar an! Am Abend wirst Du dann gemeinsam mit Deinen Gastgebern und Deinem Freundeskreis dort, eine ordentliche LAN-Party zocken und erfreust Dich erneut der himmlischen Kochkünste einer NightOwl. Kurz vor dem Schlafengehen darfst Du selbstverständlich im CG-Board allen eine gute Nacht wünschen! Pleased


Klingt ein bischen wie DEIN gewohnter Tagesablauf Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
[z=Atreyu][z=Malkav]
Morgens Brötchen am Bett, dann eine »Schlammpackung« mit alten Videospielklassikern und danach der Wohltuende Besuch im CG-Board. Gegen Mittag darfst Du dann etwas Age of Empires II spielen — Verordnung vom Arzt — und wirst von NightOwl verköstigt. Den Nachmittag verbringst Du dann damit richtig Gesund zu werden: Du guckst Dir ein paar Serienfolgen mit Sarah Michelle Gellar an! Am Abend wirst Du dann gemeinsam mit Deinen Gastgebern und Deinem Freundeskreis dort, eine ordentliche LAN-Party zocken und erfreust Dich erneut der himmlischen Kochkünste einer NightOwl. Kurz vor dem Schlafengehen darfst Du selbstverständlich im CG-Board allen eine gute Nacht wünschen! Pleased[/z]

Klingt ein bischen wie DEIN gewohnter Tagesablauf Smile[/z]
Wie völlig abwegig. Ich würde doch kein AoE2 spielen! Rolleyes

Nein, mein Arzt würde mir die Thief-Reihe statt dessen verschreiben!

Big Grin Big Grin
Trotzdem bin ich mir sicher, dass meine vorgeschlagene Therapie locker mit der im Berchtesgadener Land mithalten kann! Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#8
0
Erhol dich und bleib uns erhalten, Atreyu. Smile

In Sonatas Rehabilitationszentrum landen wir irgendwann alle. Da sieht's dann aus wie in einem Luxux-Schweinestall: Ueberall gibt's Essen und Unterhaltung, und wir sind natuerlich die Schweine, die sich fuettern lassen. Waer vielleicht eine gute Alternative zu 'nem Altersheim.
Zitieren
#9
0
Gut Besserung und damit auf ein baldiges Wiedersehen, mein Großer Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
@Malkav: du hast die wohltuende Kuschel-Gesellschaft von Zuko und Zoë vergessen!^^
Zitieren
#11
0
Na da wünsche ich ebenfalls gute Besserung Smile.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#12
0
Na dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung.
Das du bald wieder da bist.

Schau mal rein wenn es geht. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#13
0
viel erfolg und gute erholung

Wird ja warscheinlich min. 4 Wochen oder noch länger dauern, kannts ja zur Not ein UMTS Stick mit Notebook Flat kaufen, gibt es z.b. bei Klarmobil 15,50 Euro im Monat oder von Base für ~ 12 Euro im Monat (kein Vertrag, nur monatliche Laufzeiten )
Zitieren
#14
0
Ich kann mir ungefähr vorstellen, warum du zur Therapie fährst. Da das nicht wirklich lebensbedrohlich ist, wünsche ich eher viel Erfolg. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
hab gehört wenn du auf deinen händy die servicenummern deines anbieters sperrst zb wo die dir mitteilen dein speed wird gedrosselt dann wird die sperre nich aktiv kannste ja testen beim handy dann unbegranzt inet inc^^
Zitieren
#16
0
Na denn! Alles Gute! Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist! Smile
Zitieren
#17
0
Therapie? Klingt beunruhigend. Hoffentlich keine schlimme Sache? Wie lange bist Du denn da unten?

Viel Erfolg und bis hoffentlich bald!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#18
0
Alles gute und komm gesund wieder
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#19
0
So, bin jetzt den zweiten Tag in der Klinik.
Mit dem Tethering über mein Ace klappt es wunderbar. Es ist recht langsam, aber es geht.
In der Klinik ist es recht cool, das Essen ist für Klinik-Essen auch recht gut und vielseitig.
Viel werde ich dennoch nicht im Forum sein, da ich möglichst Traffic sparen will.

Ich zeig euch noch schnell ein Bild von meinem Zimmer:

[Bild: klinik1r1zfn.jpg]

und Bad:

[Bild: klinik2tvkpk.jpg]

und Balkon:

[Bild: klinik3vvbc5.jpg]

und Haupthalle:

[Bild: klinik49ru0m.jpg]



Lieber Gruss an alle Member!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#20
0
Sieht doch gemütlich aus. Smile

Grüß den Watzmann und seine Frau von mir. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste