Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer von euch zockt eigentlich über XboxLive???
#1
0
Hi Community wollt ma wissen wer von euch alles über Xboxlive zockt und was er zockt? und wie euer gamertag ist? vielleicht sieht man sich ja bei irgendeinem Game oder trifft sich extra dort Big Grin


Meiner ist Yoshmania-ich zock Pro evolution Soccer 5 und Perfekt Dark Zero
Zitieren
#2
0
Ich habe hier schon mal ein Thema eröffnet: Wer hat Xbox Live?

Mein Gamertag ist RaymanXY. Halo2, FarCry Instincts, Rallisport Challenge 2, Counter-Strike, Midtown Madness 3... Hab Xbox, nicht 360.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Counterstrike??? wusste gar nicht dass es das für Xbox gibt, Far Cry instincts hab ich auch kann ich bloß noch nicht auf xbox360 zocken ist noch nicht kompatibel (kotz) halo 2 ist bestellt und sollte bald kommen, hast dann ma bock bei halo 2 bissl zu ballern?
Zitieren
#4
0
Klaro, nur leider ist es ziemlich schwer einen geeigneten Termin zu finden, da ich immer je nach Lust und Laune zocke Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Bin auch nen Xboxler
*anfängtzuhusten* http://pcler-portal.de/xbox/index.php *wiederaufhörtzuhusten* Wink
bin SecDog bei Xbox Live 360.
Zitieren
#6
0
Und was zockst du da so SecurityDog??? hast du dir die Fight Night 3 Demo runtergeladen??? ich hab zwar mit boxen nix am Hut aber ich hab noch nie ein Spiel gesehen dass so Real aussieht, Grafisch rockt die Xbox360 echt ab
Zitieren
#7
0
Also ich spiele
Projekt Gotham Racing 3
Perfekt Dark 2

BTW: Die Demo hab ich sehr viel gespielt Big Grin
http://pcler-portal.de/xbox/thread.php?g...id=34&sid=
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Soundemulation von Roland MT-32 und General MIDI unter Dosbox Prometheus 170 26.207 25.02.2018, 14:13
Letzter Beitrag: Cebion
  [Info] Demul-Update nach über einem Jahr! Juttar 2 1.770 19.10.2017, 17:04
Letzter Beitrag: Juttar
  MAME Frontend 'LH.Mame(NXG,i)' von mir :) Traxx Amiga EP 8 2.109 24.04.2016, 06:10
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Über 60 Amiga-RPGs vorkonfiguriert und (praktisch) R2P Prometheus 17 2.948 17.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] ePSXe_shark - Verbesserung von epsxe (PS1-Emulator) Heinrich Reich 6 1.565 28.03.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste